Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern Abend Wehen... Heute nichts mehr??

Gestern Abend Wehen... Heute nichts mehr??

30. Mai 2012 um 12:49



Bin in der 37.SSW.
Gestern Abend hatte ich Wehen in Abständen von 5-8 Minuten. Leicht schmerzhaft aber leicht auszuhalten.
Die Wehen selber haben zwischen einer halben und einer Minute gedauert. Bauch wurde steinhart und hat sich richtig "aufgestellt".
Bin dann aber irgendwann eingeschlafen und dann war nichts mehr. Heute auch bis auf in der Früh 2-3 Mal harter Bauch nichts mehr.

Kennt das jemand? Bzw. wie ging das dann bei euch weiter?

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 13:08


Also ich "kenne" Übungswehen und Senkwehen... Aber das gestern war wieder ein ganz anderes Gefühl

Also ich glaube die FÄ hat schon gesagt dass der Kopf fest im Becken ist, bin mir aber nicht mehr sicher Aber ich lass mich einfach liegend transportieren wenns soweit ist, sicher ist sicher

Na dann wart ich mal ab was so passiert in nächster Zeit

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 13:24

Du ich tu mir da immer schwer mit erklären
Also normal kenne ich nur Wehen die sind wie leichte Mensschmerzen (Übungswehen denke ich)... Und welche wo ich einen Druck nach unten hatte (denke mal Senkwehen, habe ich erst die letzten Wochen)... Das hatte ich alles nur mal vereinzelt und nicht regelmäßig.
Gestern das war anders. Hatte irgendwie auch so das Gefühl als baut sich die Wehe auf und dann wirds langsam wieder weniger bis es wieder vorbei war. Aber den "Schmerz" empfinde ich nicht wirklich wie Mensschmerzen oder so... Kann das irgendwie mit nichts anderem so wirklich vergleichen.

Laut FÄ darf die Maus kommen, sie war meistens von den Maßen her 2-3 Wochen früher dran, mir wurde auch schonmal zwischendurch der ET mit 6. Juni ausgerechnet..

War auch gestern in der Badewanne und hatte Sex
Hab mir zwar eingebildet sie wurden dann noch ein bisschen häufiger aber wie gesagt, heute alles weg

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 13:25


Ja das weiß ich, meinte auch wenn die Blase gesprungen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 13:49

Wehen
Ich hatte auch in der 37Ssw Wehen. Jetzt bin ich bei 39+4
Es nervt halt weil man mehr auf solche zeichen achtet.
Bei mir kamen die Wehen im Minutentakt damals. Aber so lange sie nicht so schmerzhaft sind sind es harmlose Wehen wurde zu mir gesagt. Seit der zeit hab ich immer mal wieder Wehen. Die Gebährmutter übt für die Entbindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 14:00


@schuzzeli
Muss gestehen ich habe noch nie nach meinem MM getastet, von dem her würde mir keine Veränderung auffallen denk ich mal
Ui, na ich lass mich überraschen obs die nächsten Tage soweit ist. Stell mich aber mal drauf ein dass es nicht so sein wird, dann bin ich hinterher nicht enttäuscht

@honig
Danke dir


Danke für die Antworten, ich glaube mehr als abwarten kann man eh nicht machen. Aber lange kanns nicht mehr dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 16:10

Ich hatte
In der 28 ssw mal richtige wehen. Zum Glück nur kurz und ohne Beeinflussung vom gmh und mumu.

Jetzt bin ich fast 37ssw und hab zwar keine schmerzhaften, aber dennoch senk und ubungswehen.

Denk.das wird normal sein, solang Sie unregelmässig kommen. Ansonsten fahr halt ins kh.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook