Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestern abend positiv getestet! aber tierische Angst...

Gestern abend positiv getestet! aber tierische Angst...

22. September 2010 um 18:04

Hallo ihr Lieben!
Also, zuerst mal: Ich bin so glücklich, hab gestern abend positiv getestet! Ich denk mal so 5. oder 6. SSW!!!
Es ist natürlich ein Wunschkind und ab morgen wird keine einzige Kippe mehr geraucht! Ich weiß, dass ich heute noch geraucht hab, is nich grad toll, aber ich möchte jetz hier keine Moralpredigten hören. Ich werde aufhören und das is ganz fest ausgemacht mit mir selber und dem kleinen Zwerg da in meinem Bauch.

So, jetz warum ich so tierische Angst hab:
Ich hatte im Oktober 2009 nen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und Ende November musste ich mein Purzel ausschaben lassen. Es tut mir immer noch sehr weh, vor allem wenn ich daran denke, dass es jetz schon 2 Monate alt wäre und jetz, 10 Monate nach der OP hats endlich wieder geklappt.
Deshalb trau ich mich auch noch gar nicht, mich richtig zu freuen, weil ich Angst hab, es könnte wieder schief gehen. Außerdem hab ich dauernd so Schmerzen, als würd ich gleich meine Tage kriegen und einen gelblichen Ausfluss. Termin bei meinem Gyn hab ich erst für nächsten Mittwoch bekommen und das ist noch soooo lang!
Jetz gehts mir dementsprechend schlecht, weil ich mich eigentlich schon fast darauf einstelle, dass es wieder nix wird.
Kann mir jemand vielleicht Mut machen?

Dankeschön,
lg, Purzel

Mehr lesen

22. September 2010 um 18:54

Hey
Herzlichen Glückwunsch!

Sicher wird alles gut, mach dir keine Sorgen!
Ich bin in der 7.SSW und hatte am Anfang auch immer diese Schmerzen, als bekomme ich gleich meine Tage, das ist normal.

Klar hast du Angst, aber vielleicht ist es auch nicht so gut für den Krümel, wenn du davon ausgehst, dass es nix wird.
Also: positiv denken!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 20:25


Danke für eure Antworten!
Jetz hab ih aber folgendes Problem: Der gelbliche Ausfluss is jetz bräunlich! menno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 21:32
In Antwort auf jamie_12120265


Danke für eure Antworten!
Jetz hab ih aber folgendes Problem: Der gelbliche Ausfluss is jetz bräunlich! menno...

Hey
hm, bräunlicher Ausfluss, damit ist nicht zu spaßen. Hast du jemanden bei dir? Du kannst entscheiden, ob du morgen gleich zum FA gehst, aber besser wäre, du fährst ins KH, nicht dass es ein drohender Abgang ist. Will dir keine Angst machen, aber damit ist nicht zu spaßen.

Antworte bitte schnell, liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 21:39


Melde dich doch bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 22:21


huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 23:14
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
hm, bräunlicher Ausfluss, damit ist nicht zu spaßen. Hast du jemanden bei dir? Du kannst entscheiden, ob du morgen gleich zum FA gehst, aber besser wäre, du fährst ins KH, nicht dass es ein drohender Abgang ist. Will dir keine Angst machen, aber damit ist nicht zu spaßen.

Antworte bitte schnell, liebe Grüße


oh, jetz hab ich erst recht Angst!!! Aber warum liest man denn immer was anderes? Manche sagen, braun is nicht schlimm, andere sagen genau das Gegenteil... Ich werd morgen früh abwarten und wenns dann immer noch komisch is, ruf ich beim FA an... KH geht grad schlecht... Oh Gott, lass es doch bitte gut gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 23:23

Hmm
Erstmal glückwunsch zum positiven test...
Warst du denn im Krankenhaus? Hoffe es geht euch beiden gut.
Wie willst du mit dem rauchen auhören? Soll kein Vorwurf sein, hab
heute auch aufgehört...
LG Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 23:29
In Antwort auf aniko_12488298

Hmm
Erstmal glückwunsch zum positiven test...
Warst du denn im Krankenhaus? Hoffe es geht euch beiden gut.
Wie willst du mit dem rauchen auhören? Soll kein Vorwurf sein, hab
heute auch aufgehört...
LG Kathi


danke!
ne, war net im KH, geht grad schlecht. aber werd morgen beim FA anrufen. Hab immer noch Angst, aber es bringt ja nix, wenn ich mich jetz verrückt mache...
Wie ich aufhören will? Naja, gleich rauche ich meine Gute-Nacht-Zigarette und ab morgen gibts halt keine mehr. Alle Kippen sind weg und Feuerzeuge sind auch weg, also auch keine Verführung mehr da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 11:17

Guten morgen
Warst du schon beim FA?
Geht es euch gut?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 13:44
In Antwort auf tameka_12899705

Guten morgen
Warst du schon beim FA?
Geht es euch gut?

Liebe Grüße


Ich hab da angerufen und soll so um 4 vorbei kommen. Bin von meinem PC-Kurs heut schon mittags abgehauen, weil ich mich lieber noch bissi ausruhen will.
Immer noch Ausfluss, immer noch komische "Regel"schmerzen. Ich hoffe und bete, dass alles gut is, aber die Angst is so groß, dass ich die ganze Zeit kurz vorm Weinen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 15:27

Huhu
was ist denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 17:32
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
was ist denn?


Also, war grad bei FA. Sie hat normalen und vaginalen US gemacht. Man hat nix gesehen, weder eine Fruchthöhle noch sonst irgendwas. Dann hat sie gesagt, mach ma noch einen Test, der war aber dann auch positiv.
Jetz meinte sie, dass das alles noch so früh ist, dass man nix sehen kann, deshalb soll ich nächste Woche nochmal kommen.
Und das mit dem Ausfluss sagt sie, ist minimal. Sie meinte, es kommt vor, dass man dann, wenn man eigentlich die periode bekommen würde, bissi blutet, was dann nicht schlimm ist...

Naja, dann hab ich also immer noch net Sicherheit, sondern muss bis nächsten Mittwoch abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook