Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gestern 31+0, verkürzter Gebärmutterhals und ich

Letzte Nachricht: 18. März 2008 um 19:34
S
sandra_12839074
18.03.08 um 16:33

muss VagiC (nehmen das sind so Scheidenzäpfchen) weil mein PH Wert nicht stimmt und ich muss 2x am TAg Magnesium nehmen. Mein Cervix wurde mit 3,6 cm gemessen. Was habt ihr so und was kann schlimmstenfalls passieren? Frühgeburt? vorzeitige Wehen? Mache mir echt Gedanken.

FA meinte ich soll mich schonen. SOll ich jetzt den ganzen Tag rumliegen? Klar ist es so, dass wenn es einem gut geht man eben übermütig wird bzw. sich eben nicht die Ruhe gönnt, die man gerade in den letzten Wochen braucht. Hatte bis jetzt echt ne Bilderbuchschwangerschaft.

LG Sonja

Mehr lesen

J
jimmie_12315806
18.03.08 um 18:14

Mach mal keine panik
mein gmh ist seit 20+5 nur noch 1,9cm und vorzeitige wehen hab ich seit der 23 ssw

lg julia in zwei tagen 29 woche =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agathe_11899282
18.03.08 um 19:34

Normalwert
3,6 cm ist definitiv ein normaler Wert und nicht verkürzt. Schonen überflüssig. VagiC schadet nicht, wenn der pH wirklich zu hoch ist, kann es vorbeugend genommen werden. Passieren kann immer alles mögliche, mit dem Cx Wert in der 32.SSW bist Du aber weit weg von jeder Risikogruppe.
Mit Verlaub, ich würde den Frauenarzt wechseln. Scheint wirklich nicht viel Ahnung zu haben.

In jedem Fall noch eine schöne Schwangerschaft!
Tigger

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige