Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gestationsdiabetes - sinken Werte vor der Entbindung?

Gestationsdiabetes - sinken Werte vor der Entbindung?

20. Dezember 2011 um 10:29 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 10:42

Hallo liebe Mädels,

ich bin jetzt 38. Woche und beobachte seit ein paar Tagen, dass meine Werte runtergehen.. kann das auf eine nahende Entbindung hinweisen? Hat da jemand Erfahrung? Würde mich über Antworten freuen!!

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 10:42

Mmmmmm..
Naja mir haben se die ganze Schwangerschaft über gesagt, dass die werte irgendwann steigen.. das war auch in etwa so bis zur 36ten woche.. seitdem sinken sie wieder.. bin bei einem Tagesmittel von 4,7 angekommen.. das seit 4 Tagen.. spritze früh 5 einheiten und abends 4.. hab jetzt jeweils eine weniger gespritzt und die werte sind genau gleich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club