Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gestaltung mädchenzimmer

Gestaltung mädchenzimmer

5. Dezember 2010 um 19:05 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 22:39

hallo ihr lieben
ich bekom ein mädchen wie man ja schon der überschrift entnehmen kann
nun bin ich grade dabei mir bettwäsche wickelauflage und was man noch so alles braucht zu besorgen
nun zu meiner frage
wie würdet ihr es machen neutral also "orange" oder würdet ihr rosa nehmen

ich kann mich einfach nicht entscheiden
bin schon völlig am verzweieln
hoffe ihr könnt mir helfen es für meine kleine zwergenmaus schön zu machen
lg sina mit lia valentina morgen 30te ssw

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 19:16

Hihi
Huhu

Meine maus hat sich bis zur 23. Ssw versteckt und so haben wir das zimmer dann in apfelgrün mit winniepooh-bodüre gestrichen.
Da ich malerisch begabt bin hab ich dann noch
Bambi mit seinen freunden, pooh und donald duck an die wand gezaubert.

Auf "ganz" rosa steh ich auch nicht so.

Hoffe dir fällt was schönes ein

Lg hummi 30.ssw

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 19:25


Also ich bekomme auch ein Mädchen und habe eine Wand in hellgrün gestrichen und leichte rosa Akzente gesetzt.
Musst dir halt überlegen ob du alles rosa willst oder eher neutral. Würde es nicht nur rosa machen, das wir sonst zuviel.

Lg Claudia mit Lara Sophie 36+3

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 19:30

...
Hallöchen,

Ich weis zwar noch nicht was es wird aber ich hab beschloss (ja jetzt schon ) das unser kinderzimmer total bunt wird.
Also keine knalligen Farben aber schon bunt.
Eine wand Orange die andere apfelgrün die dritte Geld usw. Irgendwie so...
Und dafür dann weiße Möbel...

Die Entscheidung abnehmen kann ich dir aber leider auch nicht...

Wenn du die wände grün machst kannst du aber ja dennoch die acessoirs in rosa und Pink halten...

LG vay 8ssw

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 19:32

Also
die wand habe ich bis jetz in einem schönen olivegrün und beige
wenn wir umziehen soll sie ein helles flieder an die wand bekommen auf so ganz rosa "prinzessin" stehe ich nämlich auch nicht aber flieder würde mir gefallen

nur bin ich grade total durcheinander für bettwäsche und wickelauflage .. ob ich da so ein schönes helles lila und rosa nehme oder doch lieber orange ...

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 20:46

Iiieeehhhh rosa
wir bekommen auch ein mädchen und haben nix rosa gestrichen..schrecklich die farbe

wir haben bis zur hälfte honiggelb bestrichen, möbel bestehen alles aus schickem holz.. babybettwäsche war mir ziemlich egal..mutti hat mir welche geschenkt ist so beige mit kleinen hunden drauf.. und dann noch bunte mit einigen anderen tieren usw..

klamotten haben wir auch kaum in rosa, eher gelb, weiß, lila, sogar grün und grau.. orange ist auch ok..aber das ist geschmackssache

Liebe Grüße
Jenny + Elena (35. SSW)

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 22:39

Es wird wohl aprikot
an meiner unsicherheit habe ich gemerkt das ich eigendlich gar nicht so gerne rosa wollte .. aber ich finde die motive auf den rosanen bettwäschen niedlicher von denen ich mich nun doch verabschieden muss
ich hoffe in orange finde ich genau so süße motive
doch hab ich gemerkt die suche danach gestaltet sich schon ein wenig schwerer

ich hoffe ich werde meine entscheidung nicht bereuen
bin vom sternzeichen zwilling und entscheidungen zwischen 2 dingen waren noch nie mein

danke für die ganzen antworten

Gefällt mir