Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gespannt sei...

Gespannt sei...

17. April 2008 um 12:28

...hab nachher FA Termin und bin heute 20+1 , mich interessiert mal , wie groß euro schätze da waren, damit ich mal ne ungefähre Vorstellung bekomme, was mich dann so erwartet

gings euch auch so, dass ihr bis dahin noch nicht wusstest was es wird? bin ja sooo gespannt ob junge oder mädchen!

lg nana

Mehr lesen

17. April 2008 um 13:33

...
schiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 13:37

Liebe Grüße
hallo bei welchem Doc bist Du denn? Machst Du schon Feindia? Bin leider erst in der 19. SSW und habe lange keine Vermessung gehabt, somit kann ich Dir leider keine Vergleichswerte geben. Bin erst am 8.5. beim Dr. Reiber zur Feindia.

LG
die Conny (18+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 13:42

Hmmm
schade aba naja...

...ja ich habe sogar shcon morgen feindiagnostik, meine ärztin hat mich nur unverständlicher weise nach stadtsroda zu dr. möller vermittelt, bin ledier gar nicht gefragt wurden ,ob ich dahin will naja

war da sletzte mal bei 17+1 beim FA da war meins 11,3ssl groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 13:44

Achsooo
ich bin bei frau dr martin-petrat in winzerla, das war im januar irgendwie die einzigste ärztin ,die zeit für mich hatte, weil ich wohne erst seit letzten september hier in jena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:19

Also bei
meiner letzten US wurde halt nicht gemessen war bei 17+4 vermute aber ein Größe von ca. 16 cm jetzt. Weisst Du schon was Du bekommst? Ich leider noch nicht! Hatte letztes Mal nur Nabelschnüre zwischen den Beinchen. Also nach Stadtroda ??? ist ja auch der nächste Weg. Dr. Reiber in Jena Ost hat alle Geräte und nimmt eigentlich jede Schwangere auf, aber halt nur noch in der SS ansonsten ist er schon so voll mit Patienten. Gehtst Du auch noch arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 17:53

Wow
meinst du mit 16cm von kopf bis po oder insgesamt? weil meins war heute ca. 14cm ssl, sonst hättest du ja nen riesen

leider wieß ich imme rnoch nciht was ich bekomme, mein kleiner schatz zeigt sich jedes mal nur von der rückseite aber morgen ist ja feindiagnostik, ich hoffe,dass ich es da endlich weiß

arbeiten gehe ich zwar nciht, aber ich studiere noch , arbeitets du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 18:12

...
ich habe ja auch nicht geschrieben ,dass die 14cm die gesamtegröße ist, sondern die ssl

bei mir wurde noch nie was bei fl eingetragen

lg nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 8:32

Riesenbaby
Guten Morgen, nein ich denke die Schätzung mit den 16 cm ist natürlich die Gesamtlänge von Köpfchen bis zu den Zehen, alles andere wäre ja beunruhigend. Ich hoffe dein Termin beim FA ist erfreulich gelaufen und es ist alles wohlauf?

Ja selbst bin ich noch berufstätig und zwar bis Anfang August! Sehr schade, noch so lange! Aber im Juli bin ich noch mal 3 Wochen im Urlaub, sodass die Zeit sicher wie im Flug vergeht.

LG
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 11:08
In Antwort auf rada_12041021

Riesenbaby
Guten Morgen, nein ich denke die Schätzung mit den 16 cm ist natürlich die Gesamtlänge von Köpfchen bis zu den Zehen, alles andere wäre ja beunruhigend. Ich hoffe dein Termin beim FA ist erfreulich gelaufen und es ist alles wohlauf?

Ja selbst bin ich noch berufstätig und zwar bis Anfang August! Sehr schade, noch so lange! Aber im Juli bin ich noch mal 3 Wochen im Urlaub, sodass die Zeit sicher wie im Flug vergeht.

LG
Conny

Huhu
also gestern beim FA war alles oki auch heute früh bei der Feindiagnostik, jedenfalls, das was er sehen konnte, musste nach dem ersten schallen dann spazieren gehen, weil er nicht alles erkennen konnte, dann nochmal, aba mein kleiner schatz wollte sich einfach nicht drehen das hat nun zur folge, dass ich nächsten donnerstag wieder hin darf, hoffentlich kann er da dann alles erkennen

es wird übrigens zu 90% ein mädchen jedenfalls war da kein zipfelchen zwischen den beinen

naja ich studiere noch bis zum 19.7. dann habe ich noch prüfungen und muss hausarbeiten schreiben muss ich sehen ,ob ich das dann noch alles so auf die reihe bekomme, da ich shcon ab dem 23,7, im mutterschutz bin

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 14:11
In Antwort auf bich_12096765

...
schiiiiiieb

???
Sagt mal, kann mir jemand verraten, was der Dr. Reiber für ein US hat. Ich war da nämlich vor 10 Jahren und denke, DAS ist überholt. Geh am 26.08. dahin.

Danke schonmal.
Die Nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 14:13

In 19+0
war mein Krümelchen komplett 21cm lang und ca 250gr schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Narbenschmerzen bei 2. Schwangerschaft nach Kaiserschnitt
Von: bich_12096765
neu
3. Dezember 2011 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram