Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (gesichtsbräuner) in der ss

(gesichtsbräuner) in der ss

19. Januar 2013 um 15:57

also komplett ganz Körper bräunen trau ich mich nicht,aber Gesichtsbräuner hmmm??
was denkt ihr?
ich weiss das man zu Pigmentflecken in der ss neigt .
aber will es trortzdem versuchen

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 16:14

Danke für deine antwort
also in meiner ersten ss war ich im Urlaub in der Türkei und lag nur in der Sonne und damals hab ich auch keine gekriegt .
Natürlich heißt das jetzt nicht das es jetzt auch so sein muss ,aber ich mach mir da eher sorgen wegen deb Strahlen hab halt etwas schiss
Lg lili 9ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 13:54

Gesichtsbräuner
Würde es während der SS einfach lassen bzw. kein Risikio eingehen. Laut http://www.gesichtsbräuner.org sollte man in solchen Situationen es auch lieber zurückschrauben mit den bräunen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen