Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gesenkter Bauch und jetzt nimmer....

15. Juli 2007 um 19:17 Letzte Antwort: 15. Juli 2007 um 20:06

Hallo,

steh grad vor einem echten Rätsel, das Problem ist folgendes mein Bauch hatte sich schon so schoen gesenkt, der war wirklich ganz unten und echt keine Beschwerden mehr beim atmen und so... ich hatte ca. 5 cm Luft (vielleicht sogar ein bisschen mehr) zwischen Busen und Schwangerschaftsbauch...

und nun seit zwei Tagen, geht der Bauch wieder nach oben... also die Kleine schiebt nach oben... was kann das sein... nun ist der Bauch wieder so, das er bündig abschliesst mit meinem Busen... wie vor ein paar Wochen...

Hat sie sich eventuell nochmal gedreht oder heisst das, das sich die Geburt noch 10 Tage rauszögert, hatte das schon mal jemand????

Bin heute ET +3, also ziemlich überstandig schon...

Freu mich über Antworten!!!

LG Kate

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 19:24

...
Also wenn deine Kleine fest mit dem Kopf im Becken lag , kann sie sich nicht mehr gedreht haben.
Aber sie kann sich strecken und ggf damit sogar noch tiefer ins Becken gelangen
Was hinzukommen wird, ist aller wahrscheinlichkeit nach Wehentätigkeit, wodurch sich die Gebärmutter auch etwas vergrössert, respektive es dir so vorkommt...
Was hast du denn für ein Gefühl?

LG

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 20:06
In Antwort auf

...
Also wenn deine Kleine fest mit dem Kopf im Becken lag , kann sie sich nicht mehr gedreht haben.
Aber sie kann sich strecken und ggf damit sogar noch tiefer ins Becken gelangen
Was hinzukommen wird, ist aller wahrscheinlichkeit nach Wehentätigkeit, wodurch sich die Gebärmutter auch etwas vergrössert, respektive es dir so vorkommt...
Was hast du denn für ein Gefühl?

LG

Ja...
deiner Meinung war ich auch immer, das sich das Kind nicht mehr drehen kann wenn es soweit unten liegt und schon gut im Becken...

und jetzt hat mir meine Mam heute erzählt das es durchaus noch vorkommen kann, das sich das Kind nochmal dreht...

bin ein wenig verwirrt..

Wehen hab ich eigentlich keine, gut der Bauch ist megahart, aber das schon seit gut zwei Wochen...

weiss nicht, bin ein wenig irritiert...

LG Kate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers