Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschwollene schamlippen

Geschwollene schamlippen

31. Oktober 2009 um 11:14 Letzte Antwort: 31. Oktober 2009 um 13:18

ich hatte heute beim duschen ein leichtes brennen unten und die reche schamlippe war total gross und angeschwollen eher vergrössert ist das normal in der ssw




lg

larissa 21 ssw

und krümmeline

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 11:18

Hallo
also hattest du vielleicht GV gestern oder heute den dann wäre es vielleicht normal!!!

ich hab das nicht bin jetzt 26 ssw

aber wird sicher wieder vergehn! du darfst aber nicht vergessen was unsere mumu alles durchmachen muss bzw bei der geburt dann!!! gg

lg nina+26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 11:20

Habe
schon gehört das sie sich vergrössern nein gv hatte ich gestern nicht ) is halt unangenehm

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 11:25


ja ich weiß

aber das vergehn mit der zeit schon wieder!!!

mach dir jetzt keinen kopf! nur sollte es dir weh tun anfangen geh montag mal zum arzt oder ruf ihn mal an und frag ihn was das sein kann!!!

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 11:26

Also
wenn nur eine größer ist und es auch noch brennt, tippe ich eher auf eine Entzündung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 11:27
In Antwort auf mausal6909


ja ich weiß

aber das vergehn mit der zeit schon wieder!!!

mach dir jetzt keinen kopf! nur sollte es dir weh tun anfangen geh montag mal zum arzt oder ruf ihn mal an und frag ihn was das sein kann!!!

lg nina

Ja werd ich machen
lasst mir eh keine ruhe weils unangenehm is und nicht grad appetilich aussieht *g* maa was man da alles hat aber ich glaub das es auch sein kann das ich unten gereizt bin durch die ganzen binden weil ich doch viel ausfluss hab



lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 11:29
In Antwort auf alte_12838687

Also
wenn nur eine größer ist und es auch noch brennt, tippe ich eher auf eine Entzündung?

Nehme eh zur zeit
betaisodona zäpfchen und vorher ab genommen wegen einer vaginalinfektion aber das das von dem kommt hmm weil beim abstrich bakterien vorhanden waren


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2009 um 13:18

Schwellung und brennen
weisen eher auf eine pilzinfektion hin, was in der ss nicht ungewöhnlich ist. eine einfache schwellung ohne symptome wären ebenso normal, da die geschlechtsteile in der ss besser durchblutet sind. hab auch größere schamlippen bekommen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club