Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschwollene füße

Geschwollene füße

20. Mai 2013 um 21:31 Letzte Antwort: 20. Mai 2013 um 22:45

Hi, hab mal eine Frage hab seit ein paar Tagen geschwollene Füße. Nicht so schlimm, dass sie kurz vorm Platzen wären, aber es ist schon nervig. Geht auch schon morgens los, wenn ich aufstehe, da tut es schon beim Laufen unter den Sohlen weh... Wer hatte das schon von euch? Und gab's etwas, das geholfen hat? Lege die Füße auch schon ab u an hoch, aber das kann im Alltag auch kein Dauerzustand sein
Danke schonmal vorab für Tipps!!

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 21:46

Hey
ist es vll Wasser?? vom Arzt kriegst du Stützstrümpfe..hab ich auch..,.sind zwar auch nervig aber wird besser... und versuchs mal mit Einlagen in den Schuhen oder Schuhe wo mehr Sohle dran ist...
Lg Sabrina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2013 um 22:24
In Antwort auf purdie_12875417

Hey
ist es vll Wasser?? vom Arzt kriegst du Stützstrümpfe..hab ich auch..,.sind zwar auch nervig aber wird besser... und versuchs mal mit Einlagen in den Schuhen oder Schuhe wo mehr Sohle dran ist...
Lg Sabrina

Ja...
...denke mal Wasser. Auf Stützstrümpfe hab ich ja eigentl wenig Lust, kenne nur die aus dem KH u die waren immer mega unbequem. Werd meine FA aber auch nochmal fragen...
Danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai 2013 um 22:45
In Antwort auf jaden_988755

Ja...
...denke mal Wasser. Auf Stützstrümpfe hab ich ja eigentl wenig Lust, kenne nur die aus dem KH u die waren immer mega unbequem. Werd meine FA aber auch nochmal fragen...
Danke!

Hatte
auch keine Lust drauf..- aber ich trag sie auch nicht jeden Tag meine wurden von der Krankenkasse gezahlt.. und sind gott sei dank nicht ganz so unbequem wie die aus dem KH

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest