Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Geschwistername zu e.milio

27. Januar 2015 um 21:14 Letzte Antwort: 7. Mai 2015 um 7:47

Hallo zusammen,
wir erwarten ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein E.milio. Nach Aussage des Doc's wird es wieder ein Junge.
Fällt euch ein schöner Geschwistername zu E.milio ein?
Ich finde Maurice sehr schön, jedoch mag den mein Mann nicht. Uns beiden gefällt Elias, aber den können wir nicht nehmen, weil im Bekanntenkreis ein Geschwisterpaar genauso heißt...
Wir haben einen spanischen Nachnamen. Typische spanische Namen wie "Antonio" sollen es nicht werden.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge
Danke schonmal

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 21:25

Hey
Emilio ist ein wunderschöner Name. spontan fallen mir die Namen ein : Milan, Eliseo (mit scharfen s), Noah, Lean, Alessio, Elian, Levian

Gefällt mir
28. Januar 2015 um 12:31


Vielen dank schonmal

Gefällt mir
24. April 2015 um 22:21


Fabio und Matteo gefallen uns auch gut. Habt ihr noch Vorschläge?

Gefällt mir
25. April 2015 um 8:37

Hallo
Wie wäre es mit Matteo oder Leano? Mir gefällt auch Eliam gut aber ich glaube das ist dann in der Kombi mit dem Bruder schon ein bisschen zu viel... LG und alles Gute

Gefällt mir
25. April 2015 um 11:30

Wie wäre es mit...
Alessio?

Gefällt mir
25. April 2015 um 13:37


Unserer heißt Emilian und sein Bruder soll Jonah heißen

Gefällt mir
25. April 2015 um 18:32


Zu E.milio fände ich passend:

Danilo
Manuel
Vito
Loris
Dario
Emanuel
Gianluca
Luis
Marino
Artur
David
Gabriel
Jeremias
Samuel
Nino
Tino
Rocco
Giulio
Lino
Rafael
Matteo
Daniel
Pino
Rico
Tiago
Leandro
Nando
Pepe
Livio


Gefällt mir
7. Mai 2015 um 7:09


Danke für eure Vorschläge

Gefällt mir
7. Mai 2015 um 7:12

Wir
Haben san.tino, und wenn es noch ein junge wird, wird er e.milio heißen

Gefällt mir
7. Mai 2015 um 7:47


Unser sohn heißt Thiago. Würde auch sehr gut passen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers