Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / GESCHWISTERKINDER MIT GERINGEM ALTERSABSTAND

GESCHWISTERKINDER MIT GERINGEM ALTERSABSTAND

3. März 2012 um 13:56

meine tochter ist 12 monate alt und ich bin in der 6 ssw
bei wem ist der altersabstand auch so gering?
wie organisiert ihr euch? hat man noch zeit für sich?
gab es eifersucht? würdet ihr es wieder so machen?

Mehr lesen

3. März 2012 um 14:14


Die Große wird 16 Monate sein wenn der Kleine kommt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 17:16

Meine
sind 16 Monate auseinander. Es war sehr stressig (besonders für meinen Körper), aber auch schön. Vieles war einfacher (Schlafen, Spielen etc.), aber vieles auch doppelt schwer. Ich habe es hinbekommen, würde es aber nie mehr so machen. Meine Jungs sind jetzt 3 und 4 und ich bin in der 8. SSW.

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 18:00


hallo

mein sohn ist jetzt am 14.3 11 monate und das zweite kommt jetzt im mai also haben sie 13 monate abstand obwohl vermutet wird das es einwenig früher kommen wird dann sinds halt 12 monate aber freu mich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 21:51


Nabend

Meine Püppi wird 9 Monate und ich bin in der 25. SSW, sind dann 12 Monate auseinander!
War gewünscht und geplant...

Ich komm mit Bauch und Baby auf dem Arm soweit gut zurecht, wenn so n paar Dinge nicht wären, würde ich die SS kaum merken!

Bin sooo gespannt, wie es mit den beiden Zwergen wird

Lg und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 5:48

Huhu
Im Oktober war Nele 8 Monate und ich wieder frisch schwanger.
Die 2 Mäuse sind dann 17 Monate auseinander. Es klappt alles super nur die beiden Hormone machen es ein schwer wenn.Nele nur Blödsinn macht

LG mandy+Nele+Lina 22+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club