Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschwisterkind hat gebockt und auf mein bauch geklatscht

Geschwisterkind hat gebockt und auf mein bauch geklatscht

24. Mai 2015 um 19:45

Ja sie hat gebockt meine große 4 jährige und mir auf den Bauch geklatscht zwar net allzu doll aber man macht sich ja doch bisl Gedanken wenn man ss is oder wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 20:25

Hallöchen
Ach ich kenn das nur zu gut passt man mal nicht auf den bauch auf hat man schon mal den Fuß im bauch vom anderen Kind aber Mach dir keinen Kopf dein baby ist fest eingepackt und sicher da passiert so schnell nichts! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 20:29
In Antwort auf 5fachmami2014

Hallöchen
Ach ich kenn das nur zu gut passt man mal nicht auf den bauch auf hat man schon mal den Fuß im bauch vom anderen Kind aber Mach dir keinen Kopf dein baby ist fest eingepackt und sicher da passiert so schnell nichts! lg

Danke
für deine Antwort ja das denk ich mir ja auch das es geschützt is der kleine schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 20:34


Wird schon nichts passiert sein! meine Tochter ist auch manchmal etwas unvorsichtig und ich bin auch schon oft genug mit dem Bauch gegen den Türrahmen gerannt weil ich manchmal nicht dran denke dass der so groß ist ist mir bei der letzten schwangerschaft auch öfters passiert und meine Tochter ist gesund wenn du keine schmerzen bekommst wird alles ok sein. stürze sollte man allerdings immer abklären lassen. alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
August & September Muttis
Von: nika_12083033
neu
24. Mai 2015 um 18:16
Mögliche Schwangerschaft?
Von: gypsy_12767887
neu
24. Mai 2015 um 17:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wer is noch am sich übergeben wegen der ss?
Von: celia_12866930
neu
6. Juni 2015 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest