Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschrotete Leinsamen in welchen Joghurt

Geschrotete Leinsamen in welchen Joghurt

29. März 2010 um 18:34 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 19:02

Hallo zusammen,

ich lese immer nur das man 1 EL geschrotete Leinsamen mit Joghurt essen soll. Ich mag es eher süß und wollte mal fragen ob ich die Leinsamen auch z.B. mit einem Pfirsich Maracujajoghurt oder Vanillejoghurt essen?? oder würd ich da irgendwas falsch machen?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Mehr lesen

29. März 2010 um 18:46

Ööhhmmmm....
nö nicht zur Verdauung. Habe diesen Tip hier bekommen, habs mal kopiert:

Leinsamen
Täglich einen Esslöffel geschroteten Leinsamen soll die Kinder besser flutschen lassen, bedingt durch die gute Wirkung auf die Schleimhäute. Täglich 1 EL geschrotete Leinsamen essen, z.B. im Joghurt. Unbedingt. Unbedingt auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten, sonst droht Verstopfung

(versuche alles um gegen einen Dammschnitt zu kommen. Ich meine ein Versuch ist es doch Wert oder )

Gefällt mir
29. März 2010 um 18:52

Dankeeee
wünsch dir auch alles Gute..

Gefällt mir
29. März 2010 um 19:02


hab vorher mal gegoogelt, hab gelesen dass viele die Leinsamen aufkochen und als Tee trinken wär mir glaub ich zu eklig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers