Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Geschockt!

7. März 2008 um 15:08 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 15:48

hallo ihr lieben..

hab da mal eine frage...

ist das normal das flüssigleit aus der brustwarze kommt????

bin geschockt... hatte meine letzte periode am 06.02 und seit 2 wochen:

- weißlichen ausfluss
- brust spannen, besonders die warzen
(dies aber erst seit 4 tagen!)
- unterleibs beschwerden

hatte denn das schion jemand von euch...
weiß nicht was ich denken soll...
habe nämlich einen unregelmäßigen zyklus...
habe vor 3 tagen einen frühtest gemacht- negativ-
daher weiß ich auch nicht wann ich theoretisch "fällig" bin???!!!

Bitte helft mir

Mehr lesen

7. März 2008 um 15:30

Naja
heut is doch freitag....
haben doch alle schon zu... *grübel*

Gefällt mir

7. März 2008 um 15:36

Danke
für die liebe hilfe madagascrat

Gefällt mir

7. März 2008 um 15:48

Ich würde am Montag zum Doc gehen...
Liebe Evelina,
hatte das auch im Nov.2007, war total fertig und habe das Schlimmste befürchtet...
Mein FA hat Ultraschall gemacht und einen Abstrich von der Flüssigkeit genommen. Zur Sicherheit bin ich auch noch zur Mammographie.
Fazit: ich hatte mordsmäßige Hormonschwankungen und PMS, es war eine Zyste im Milchgang zu sehen, die sich aber jetzt zurückgebildet hat.
Sowas kommt sehr oft vor sagte der Arzt.Er meinte auch wenn man lange genug drückt kommt immer was.Also nicht mehr dran rumdrücken und Montag sofort los, denn frau will ja wissen was Sache ist.
Versuch Dich am Wochenende abzulenken, ich weiß aber auch wie schwer das ist!
Wenn Du magst kannst mir auch eine PN schreiben,ich bin Frauenkrankheitserprobt und hab schon einiges mitgemacht.

Alles Gute
lola

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers