Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschminkt in den OP - Teil 2!!

Geschminkt in den OP - Teil 2!!

14. Juli 2008 um 12:34 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 15:01

Das habe ich gelesen!!!


Zitat:

Und wenns los geht - schminken erlaubt???
Geburt ist Pionierarbeit!Jede Mama muss "ihren" eigenen Weg finden.Wenn du normalerweise den Postboten ungeschminkt nur mit Sonnenbrille empfängst,dann auch zur Geburt unbedingt ein bisschen anmalen!

1.medizinisch ist es unbedenklich - du bist ja keine Maulbrüterin und bekommst dein Kind nicht im Gesicht.


2.Wer weiss,wie der Arzt aussieht?Nicht das plötzlich George Clooney vor dir steht und du kannst nicht mit ihm flirten!

und 3.fuhr Claudia Schiffer zu ihrem Kaiserschnitt,als sei sie auf dem Weg zu einer Preisverleihung.- Wichtig bei allem ist nur eins:

Wasserfeste Wimperntusche und nicht zuviel Kajal! Sonst siehst du nachher um die Augen aus wie ein Panda!

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 12:36

*looool*
Bei meiner ersten Geburt waren meine Beine nicht rasiert!! Hab mir die ganze Zeit nen Kopf drum gemacht
Bei Paul war ich dann vorbereitet Alles glatt!! *lol*

Doof nur, dass ich meine Kontaktlinsen nicht tragen durfte

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:43


immer wieder lustig!!! Sehr gut finde ich die "Maulbrüterin" und auch die Geschichte mit den unrasierten Beinen!!!

Beine werde ich mir auch jeden Fall auch rasieren!!!

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:49

Hehe*
Jenne,das ist gut mit den Beinen

Ich werde mich rasieren lassen,von meinem Mann LOL * Ich glaub da geht bald nicht mehr viel

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:54

Tussi
ich hab zu Jotti auch gesagt, dass er es machen muss, wenns nicht mehr geht! Aber ich habs immer noch hinbekommen *stolz* *lol*
Aber ich bin da auch immer leicht paranoid was Haare an meinem Körper angeht

Schminken hab ich leider nie geschafft vorher Meine Kinder meinten alle früh morgens die Wehen in Gang setzen zu müssen (und das nicht zu knapp) Aber ich war immer ausgeschlafen!!

Naja...kann sich ja jetzt beim 3. ändern

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 13:07

...
seid ihr süß... *lol*

gruß,

mausala + fenja (15 wochen)

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 15:01

Naaa???
Wo sind die ganzen Muttis den " Neiiiiiiin" geschrien haben???? HMMM???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook