Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschmacksnerven in der Schwangerschaft!!??

Geschmacksnerven in der Schwangerschaft!!??

28. Juli 2009 um 22:48

Hallo Zusammen!

Seit ich schwanger hat sich mein Geschmack total verändert Vorher konnte ich echt ganz passabel kochen und backen, aber jetzt schmeckt das alles nicht mehr so gut... Meistens ist es versalzen oder zu lasch, was ich aber erst beim essen bemerke! Vom Backen ganz zu schweigen! Entweder die Kuchen sind nicht durch oder alles wird zu hart... Mache nichts anders als früher! Ist auch der gleiche Ofen und überhaupt alles gleich....

Woran liegt das? Kennt das noch jemand? Geht das nach der Schwangerschaft wieder weg?

Danke im Voraus
LG Chuck

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 10:10

Geht mir genauso! War vorher auch schon sehr geruchsempfundlich, aber jetzt das topt alles!!
Ich liebe Käse, jetzt könnte ich brechen, wenn ich den nur sehe.. ODer Fisch *kotz*, mag ich normal total gern!
Aber am Schlimmsten sind so "Müffelgerüche" wie Müll, den kann ich kaum ertragen. Oder mein Hund muss leider öfter mal in die Dusche jetzt, der stinkt so dermaßen! nach meinem jetzigen Geruchsinn, der ARME! Wirds überleen...
Dann hab ich voll den Tick jetzt mit der Bettwäsche, finde , dass die nach n paar Tagen muffig riecht und ziehe sie ständig ab!
Bin gar kein Putzteufel, aber z.Zt. ists echt schlimm!
Hoffe, das legt sich bald wieder!
LG
blueeyes 8+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 9:38

SCHAAAATZIEEEEEE, KOMMST DU MAL?!?!?!
... das hab ich bis vor kurzem immer geschrien, wenn ich am Kochtopf stand. Dann musste Schaaaaaatzieeeee kommen und abschmecken.
Mittlerweile geht kochen gar nicht mehr, weil mir schlecht wird, wenn ich die Kochgerüche in die Nase bekomme.
Das einzige was ich momentan runterkriege sind Pommes mit Ketchup und Fraß von McDoof. Hauptsache fettig, sauer und salzig. Ich hab schon vorgeschlagen den Krümel, wenns ein Junge wird Ronald oder Donald zu nennen.
Gut daß ich nicht nur Sandwiches runterbekomme. - Subway ist ein blöder Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen