Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (geschlossen) Wir hibbeln gemeinsam auf ein Sommerbaby

(geschlossen) Wir hibbeln gemeinsam auf ein Sommerbaby

6. Dezember 2013 um 13:56

ES 5
Hier ist nichts mehr los....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 14:23

ZT 10
ja leider.
wir könnten zu zweit einen neuen thread gründen, da wär dann noch immer mehr los als da

8. Dezember 2013 um 18:17

Sooorry
hey mädels.. mein laptop ging nicht und bin zum 1.12 mit meiner kleinen in eine neue wohnung gezogen. mit meinem ex wird das nichts mehr.. ist zuviel vorgefallen.. dienstag bin ich schon 8ssw
und seit letzter nacht hab ich übelkeit
hat hier schon jemand positiv getestet ??

8. Dezember 2013 um 18:29

ZT 12
Das tut mir leid hannii. Gehts dir halbwegs gut?

Wollte dein exfreund es nicht nochmal versuchen? In deinem letzten posting klang das so...
Habt ihr euch ausgesprochen? Wie wird jetzt alles weitergehen bei euch?

8. Dezember 2013 um 20:44
In Antwort auf eval1984

ZT 12
Das tut mir leid hannii. Gehts dir halbwegs gut?

Wollte dein exfreund es nicht nochmal versuchen? In deinem letzten posting klang das so...
Habt ihr euch ausgesprochen? Wie wird jetzt alles weitergehen bei euch?

Mir gehts gut ..
ja wollte er... oder auch nicht.. er hat mich belogen und betrogen und fuhr zu ihr.. dann wieder zu mir.. kam natürlich raus.. spinner!

egal ich schaff es auch so

8. Dezember 2013 um 21:06

Hannii
Ein wahnsinn! Echt, bin grad voll wütend dass es so scheiß männer gibt!!!

In der einen sekunde wünschen sie sich ein kind und in der anderen haben sie eine andere? Das gibts doch nicht!

Vergiss ihn! Du findest schnell einen besseren! Manchmal schneller als man denkt. War bei mir auch so, nur hatten wir keine kinder. Hab schluss gemacht und ein jahr später war ich verheiratet mit meinem traummann.
Also, positiv denken, man weiß nie was kommt...

Alles liebe!

10. Dezember 2013 um 10:36

Hanni
Du machst einen unglaublich starken Eindruck. Weiter so!!

Was für ein Idiot. Und jetzt nachdem du ihm die Abfuhr erteilt hast, hat ihn die Olle wieder zurückgenommen? Naja ist auch egal, wir müssen das Thema nicht mehr breittreten.

Wie fühlst du dich? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Herzschlag schon gehört?

10. Dezember 2013 um 19:34

mir gehts auch super
hab auch jemanden kennen gelernt aber er ist zu perfekt .. da muss ein haken sein
naja sehen was die zeit bringt.. ist ja alles noch nicht so lang her..

ja hatte heute termin und man konnte das herzchen schlagen sehen

bin heute 6+6 da steht 6+5 weil der computer immer nach der größe des kindes rechnet

10. Dezember 2013 um 21:01

Hallo
gratuliere hannii!! zu beidem
das ist toll. echt.

gehs aber langsam an. und lernt euch mal gut kennen. was sagt er denn dazu dass du schwanger bist?

11. Dezember 2013 um 9:12
In Antwort auf eval1984

Hallo
gratuliere hannii!! zu beidem
das ist toll. echt.

gehs aber langsam an. und lernt euch mal gut kennen. was sagt er denn dazu dass du schwanger bist?

Hey
er hat damit gar kein problem und auch nicht damit das ich schon ein kind habe..
wenn es passt dann ist das doch was tolles noch am ende diesen jahres.. geht dann nicht ganz so scheiße zu ende

11. Dezember 2013 um 9:56
In Antwort auf pansy_12178967

Hey
er hat damit gar kein problem und auch nicht damit das ich schon ein kind habe..
wenn es passt dann ist das doch was tolles noch am ende diesen jahres.. geht dann nicht ganz so scheiße zu ende

Hallo
na das ist doch toll.
ich freu mich für dich! ehrlich.

ich muss zugeben ich hab mich auch immer schnell mit anderen getröstet. letztes jahr um die zeit hab ich gerade meine 5-jährige beziehung beendet und dieses jahr bin ich schon verheiratet
wenns passt, dann passts.

20. Januar 2014 um 12:04

?
Gibt es schon was Neues?

20. Januar 2014 um 15:54

Charlie
ich glaub hier ist sonst keiner mehr...

Noch mehr Inspiration?
pinterest