Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (geschlossen)Die clomi Hibbels 2016 gemeinsam werden wir kugeln

(geschlossen)Die clomi Hibbels 2016 gemeinsam werden wir kugeln

5. Juni 2016 um 17:10

Zusammen durchstehn wir die aufregende Zeit ob Niederlagen oder Erfolge wir geben uns Halt und Hoffnung auf das wir bald zusammen unser Wunder in den Armen halten dürfen..

Und das sind Wir

Babyblume14
Kinder: 1 kind 2014
Hibbelstart: April 2016
Hilfsmittel: Clomifen und inositol

Lissylouise
Hibbelstart: November 2015
Hilfsmittel: Clomifen ohne auslösen

Flauschi2016
Kinder: 1 kind 2010
Hibbelstart: Januar 2015
Hilfsmittel: Progynova,Duphaston,clomifen,e uthyrox und folsäuse.

Miapenny
Hilfsmittel: clomifen und letrozol

Immer auf den Hauptthread antworten damit wir den Überblick behalten

Na dann haut in die tasten Mädels und viel Spaß

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 17:42

Gefunden! hab unsere Gruppe erst woanders gesucht

@mia, lissy und babyblume
Das kann ja nur gut gehen so fleissig wie ihr geherzelt habt
Ich bin heute ZT 11, haben vorsorglich auch mal losgelegt, hehe. Morgen nachmittag hab ich US. Ich hoffe dass diesmal genug Gebärmutterschleimhaut da ist und natürlich grosse Follikel.

@babyblume
Ist der 15.6. nmt bei Dir? Oder testest Du schon früher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 17:48

Flauschi
Eigentlich 17.6 aber ich will es früher versuchen bin da bei meiner Freundin hehe hab heute bzw vorhin so ul stechen rechts gehabt und im Kreuz kann da sein das man nach dem es es noch merkt? Weil mein es wurde Donnerstag ausgelöst eigentlich war der am Samstag da hatte ich auch so schmerzen

5. Juni 2016 um 17:52

@flauschi
Einfach mal loslegen kann sicher nicht schaden

5. Juni 2016 um 17:55

@babyblume
Danke für die Gruppe, dachte zwar wir sind bei den Kinderwuschlern, aber sehen wir es positiv, vielleicht gehören hier bald alle zu den Schwangeren

Zu deiner Frage mit dem Muttermund: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich denke, dass das bei jeder Frau anders ist. Bei mir ist er jetzt definitiv wieder fester, er kommt wieder weiter nach unten und der Zervix ist milchig. Das war definitiv die fruchtbare Zeit vor 2-3 Tagen.

5. Juni 2016 um 17:58

@miapenny
Yeah, noch eine aus Bayern!
Willst du mir per PN verraten, woher du ungefähr kommst. Wäre doch ein Zufall, wenn wir ganz nah beisammen wohnen.
Wann testest du??? Oder wartest du auf die Mens?

5. Juni 2016 um 18:00

Vielen
Dank für die Gruppe babyblume / hmm vielleicht "arbeitet" bei dir da unten alles und du spürst deshalb ein stechen. Wobei man genau in unserer Phase auch verstärkt auf seinen Körper achtet vielleicht auch in manche Dinge zu viel hinein interpretiert. Also ich neige da sehr stark dazu. / es ist sooooo spannend ich kann es kaum abwarten bis wir alle testen können

5. Juni 2016 um 18:13

Ja kann sein
Aber die schmerzen habe ich wirklich denk dann immer was es nur sein könnte. Ich bin erlich nicht so eine die gerne wartet schrecklich is das aber ab morgen hat es ein Ende hab doppeldienst da werd ich abgelenkt sein und auch die restliche Woche spätdienst bis Donnerstag Freitag hab ich frei und Wochenende auch arbeiten ist vielleicht ganz gut so.

5. Juni 2016 um 18:33

@lissy
Ich will versuchen bis zum 18.6. Zu warten mit dem testen. hoffentlich halte ich es so lange aus

5. Juni 2016 um 18:36

Ja das kenne ich. Kann es auch kaum abwarten und spür ständig da ein zwacken oder dort ein zwicken. Da neigt man dann schon dazu was reinzuinterpretieren.

Das mit dem Muttermund hab ich noch nie überprüft. Tempi messe ich gerade auch nicht, mag mich nicht verrückt machen.

Welche SST's benutzt ihr? Ich hab so ein 10er Pack bei amazon bestellt. Sind die ganz billigen 20er Teststreifen. Aber die haben 2010 auch schon funktioniert

5. Juni 2016 um 18:57

Ich habe die von one step
mach die im Moment um zu gucken wann das hcg von der spritze draußen ist.meine Freundin hat noch zwei frühtests von presence einen davon werde ich am 15 machen...Habe ich ja gekauft und bei ihr gelagert hihi

5. Juni 2016 um 21:10

Clearblue
Ich habe mir für den clomifen Zyklus test von clearblue gegönnt den der ein Kreuz anzeigt, keinen digitalen. In der Packung sind zwei. Testen würde ich am 19.06.,das ist Sonntag. Schaffen werde ich es bis dahin vielleicht nicht auszuhalten, aber der Wille ist da

5. Juni 2016 um 21:13

Ja die von cb
Die von clearblue will ich mir auch noch holen aber kein digitalen denke ich Will aber am 15 erst mal den frühtest probieren weiß nicht denke der cb zeigt vielleicht noch nicht an

6. Juni 2016 um 6:56

Guten morgen
Meine Brustwarzen sind total empfindlich. Hatte das jemand von euch nach Clomifen nach dem ES auch schon, oder habt ihr davon gehört? Ich kenne Brustspannen an der Seite, das habe ich häufig, aber mir tun wirklich nur die Nippel weh... Das kenne ich so nicht.

6. Juni 2016 um 7:03

Lissy
Guten morgen Ja das hatte ich am Abend nach der spritze auch gehabt auch nur die nippel danach war aber nix mehr... Bin heute es+3 und tag 4 nach der spritze

6. Juni 2016 um 19:39

War heute bei ZT 12 beim Gyn... Hat nichts gebracht... 6mm Gebärmutterschleimhaut (sollte mindestens 8-11mm sein) und kein Leitfollikel sondern mehrere kleine um die 10mm. Diesen Zyklus wird kein Eisprung mehr stattfinden meinte er steht auch wieder PCO im Raum obwohl der Hormonspiegel nicht 100% dafür spricht. Wenn dann eh nur leichtes PCO, trotzdem würde Clomifen da nicht zwingend anschlagen.
Soll nun Clomi von 50 auf 100mg erhöhen, allerdings geht das erst im übernächsten Zyklus, da wir im kommenden im Urlaub sind und dann kein Monitoring möglich wäre was bei der Dosis aber definitiv notwendig ist.
Aber eigentlich würde er mir eher dazu raten eine Kinderwunschklinik aufzusuchen...

6. Juni 2016 um 20:16

@flauschi
kopf hoch. Das wird schon. Ich habe PCO und Clomifen hat nicht so gut gewirkt, deshalb habe ich diesen Monat Letrozol bekommen und darauf ist mein Körper besser angesprungen. Es gibt also noch Alternativen. Willst du denn in eine Kinderwunschklinik gehen?

6. Juni 2016 um 21:26

@flauschi
Das tut mir wirklich sehr leid aber der Weg in die Kiwu ist doch nur ein Schritt nach vorne, niemals einer zurück. Habt ihr schon mal besprochen, ob ihr den Weg dorthin gehen würdet? Gibt es bei dir in der Nähe eine? Ich wüsste das nicht mal genau. Und bitte bitte gebt den Zyklus noch nicht auf ZT 12 ist früh und ein FA auch kein Hellseher. Der Körper vollbringt manchmal Wunder und vielleicht springt bei dir auch erst was in einer Woche. Fühl dich gedrückt

6. Juni 2016 um 21:31

Flauschi
tut mir leid aber Kopf hoch das klappt schon noch...

6. Juni 2016 um 21:50

Danke
Ihr seid echt lieb!!
Ja stimmt schon, vielleicht kommt ja doch noch ein ES etwas später...

Wir möchten nur nicht mehr so lange rumexperimentieren, sind jetzt auch schon 1,5Jahre... Haben 50km von hier ne Kinderwunschklinik und wollen da mal zum Infogespräch.
Und bis dahin nehme ich im nächsten Zyklus und Urlaub nochmal Clomi 50mg (ohne Monitoring in Absprache mit Gyn). Er meinte dass der Urlaub vielleicht doch förderlich ist

Danke fürs Mitfühlen! Und ich drücke Euch natürlich ganz doll die Daumen!!!

7. Juni 2016 um 6:58

Guten morgen
ES +4 oder irgendwas so ähnlich die Nippel tun unglaublich weh, sogar das T-Shirt drüber ist unangenehm. Ansonsten habe ich minimal Bauch ziehen, aber das kann alles sein. Heute ist ZT 23 und ich hoffe, dass dieses kommende Wochenende schnell rum geht. Gerade Samstag Sonntag zieht sich, wenn man nicht so viel geplant hat und viel in sich hört. Vielleicht sollte ich einfach einen Ausflug planen und nächste Woche habe ich dann schon Gewissheit. Habt alle einen schönen sonnigen Sommertag

7. Juni 2016 um 8:18

Guten morgen mädels
Es+4/5 ich merk garnix zumindest achte ich auf nix hehe Bin ziemlich erkältet husten Nase läuft

7. Juni 2016 um 12:10

Total bekloppt
Aber ich muss heute so oft pipi das ist Wahnsinn und dann immer wieder Ul schmerzen ja ich weiß man bildet sich viel ein aber ich hab es wirklich

7. Juni 2016 um 12:35

@babyblume
Ich muss auch oft Pipi

7. Juni 2016 um 12:41

Ok
Aber so früh kann man doch nix merken oder?Bei es+4/5 hat ja noch keine einnistung statt gefunden

7. Juni 2016 um 12:47

Einnistung
Jeder Körper ist anders wann sagt man denn im Durchschnitt das die Einnistung statt findet?

7. Juni 2016 um 12:59

Zwischen 6-10 tag nach es
steht zumindest im Internet überall so. ich weiß man soll so früh es ja nicht sagen aber ich hab einfach ein Gefühl das es geklappt haben könnte muss ich ganz vorsichtig sagen sonst flieg ich damit nächste Woche auf die Schnauze haha

7. Juni 2016 um 19:57

ES + ??
Guten Abend liebe alle, hattet ihr auch so tolles Wetter? Leider war ich zehn Stunden davon drinnen, also arbeiten, aber immerhin kamen alle in kurzen Klamotten und mit einem Hauch Sonnencreme in die Praxis

Wenn ich es mir recht überlege, kann ich gar nicht genau sagen, wie viele Tage nach ES ich bin. Es könnten auch schon 6-7 Tage sein. Von dem her könnten meine schmerzenden Brustwarzen auch etwas eindeutiges sein. Aber wie babyblume schon sagt, nicht dass wir damit noch auf die Schnauze fliegen
ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!!

7. Juni 2016 um 20:04

Puh ich hab ganz schön geschwitzt
spätdienst ging zwar schnell rum aber trotzdem es ist so warm.morgen und übermorgen nochmal dann hab ich den Freitag mal frei. Ja lissy: ich bin da auch sehr vorsichtig die ganzen Symptome können alles od nichts bedeuten. Ich werde weiterhin jeden Tag sst machen um zusehen wann das hcg von der spritze draußen ist heute war noch ne leichte Linie zusehen.sollte sie jetzt die Tage wieder stärker werden geh ich mal davon aus das es evtl geklappt hat.

8. Juni 2016 um 5:58

Guten morgen
Bei uns war gestern auch di tolles Wetter aber ich war ebenfalls den ganzen Tag in der Arbeit :/ seit heute spür ich auch ein Ziehen im UL. Genau auf der rechten Seite wo auch das Folikel beim US zu sehen war. Bin jetzt bei Es+4. Die Zeit bis zum testen vergeht sooo langsam.... Geht es euch auch so? Müsst ihr eigentlich in dieser Phase auch noch Tabletten nehmen? Ich muss Progesteron zu mir nehmen.

8. Juni 2016 um 6:03

Also ich nehm noch inofolic dazu
Muss heute zum Arzt wahrscheinlich krank schreiben lassen hab seit heute morgen etwas Fieber bin verschleimt ohne ende und mein Brustkorb tut weh kann nicht richtig atmen

8. Juni 2016 um 6:59

@babyblume
Ach herje, wünsch Dir ne gute besserung! Ausgerechnet bei dem schönem Wetter und wenn man so hibbelt!

@mia
Ich nehm von ZT 15-25 immer Duphaston, das ist ja dasselbe. Werd das auch diesen Zyklus nehmen, selbst wenn es diesmal nicht so erfolgsversprechend ist.

@lissy
Ja die anzeichen. Kann mir vorstellen dass es nur noch schwer auszuhalten ist!

Drück euch 3 so die Daumen, das wird schon!!

@me
Ivh hab immernoch ein Ziehen im Unterleib und schlecht ist mir irgendwie auch. Hoffe fas ist keine überstimulation oder so. Waren ja doch ganz viele kleine Follikel da...

8. Juni 2016 um 13:55

Hey mädels es+5
Ich liege komplett flach hab leider erst morgen Termin beim Arzt bekommen bin total kurzatmig und rassel richtig beim atmen... tut alles weh hoffe ich bin bald wieder fit. bei euch?hoffe euch geht's gut

8. Juni 2016 um 19:07

@ babyblume
oh weh. Gute Besserung!!!

9. Juni 2016 um 6:56

@babyblume
Oh man, gute Besserung, das ist ja doof dass es dich so erwischt hat.

9. Juni 2016 um 12:13

Es+6
huhu Mädels ich habe Bronchitis war heute beim Hausarzt er hat mir leichte Sachen verschrieben wie inhalieren Vitamin C oder so soll ich noch nehmen bin bis Montag daheim.wie geht's euch?

9. Juni 2016 um 12:58

@babyblume
Wie geht es dir heute? Hast du deinem Hausarzt erzählt das ihr gerade auf ein Kind hibbelt?

9. Juni 2016 um 13:02

Miapenny
Ja habe ich er hat mir auch was verschrieben was ich nehmen darf weiß jetzt nicht mehr wie es heißt

9. Juni 2016 um 18:31

Heute pms tag
Ich hab heute so ul schmerzen brüste tun weh so als würde ich meine Tage bekommen ob das ein gutes Zeichen ist??hmmm waren heute beim Kinderarzt zum impfen in paar Wochen folgt dann die letzte endlich bis jetzt hatten wir null Nebenwirkungen hoffe es bleibt so

10. Juni 2016 um 6:03

Es + 6
Bin heute irgendwie total depri. Ich habe das Gefühl das sich meine Mens ankündigt. Beim letzten mal war sie bei Es+8 da. Bin schon ein reines Nervenbundel. Wie geht es euch?? Irgendwelche Anzeichen?

10. Juni 2016 um 6:35

Es+7
Ich hatte gestern immer wieder ul schmerzen und kreuweh Wie als würden meine Tage kommen brüste tun eigentlich nicht weh das Warten is wirklich mies

10. Juni 2016 um 11:34

Ja
echt schlimm. Ich hab echt Angst das jeden momentan die Mens da ist. Wie geht es dir heute babyblume?

10. Juni 2016 um 11:38

Mir geht's schon etwas besser danke
Ja ich habe auch das Gefühl das die Pest jeden Moment kommt ist einfach zum kotzen echt Bin grad mal es+7 und dreh wirklich am Rad

10. Juni 2016 um 14:12

Huhu
@babyblume
Na wie gehts Dir? Hoffentlich wieder besser!

@mia
Wird schon nicht die Mens sein, wäre ja viel zu früh oder?

@lissy
Was gibts bei dir neues?

@me
Hab seit heute morgen wahnsinnig UL-Ziehen.. Bin ZT 16... Mens oder doch Mittelschmerz?? Mein Mann liegt leider nur mit 40 Fieber und ner Streptokokkeninfektion im Bett
Diesen Zyklus wird das bei uns also nichts.

10. Juni 2016 um 18:35

@miapenny
Da geht es uns drei wohl ähnlich. Ich habe auch immer mal wieder ein ziehen wie zur Mens. Habe Angst, dass bald Blut kommt.

10. Juni 2016 um 18:36

@flauschi
Das tut mir leid, dass der Zyklus nicht wahrgenommen werden kann. Aber es könnte ja wirklich dein ES sein. Vielleicht in ein paar Tagen.

10. Juni 2016 um 18:40

@me
Ich würde am liebsten schon testen. Habe schon von einem positiven Test geträumt. Die Anspannung ist dieses mal schon sehr groß. Morgen fahren wir in ein großes Bad mit rutschen. Da will ich schon so lange hin und da ich nicht schwanger bin wollen wir es morgen einfach tun. Ansonsten zieht es auch manchmal da unten wie wenn sich bei mir die Mens ankündigt, hoffe sie bleibt aus. Und meine Brustwarzen tun noch immer weh, nur nicht ganz so empfindlich.

10. Juni 2016 um 22:14

Ja ich teste weiterhin
Heute der sst war komplett weiß ich teste die tage weiter mal sehn ob das hcg wieder steigt find es jetzt so spannend kann es nicht lassen hehe morgen dann es+8

10. Juni 2016 um 22:15

Flauschi
tut mir leid das ihr diesen Zyklus nicht nutzen könnt aber die Chance kommt wieder also nicht den Kopf hängen lassen.

11. Juni 2016 um 8:35

Hey mädels
Es+8 auf dem sst sieht man immernoch eine zweite Linie ka aber muss doch noch von der spritze sein bin heute es+8 Wie geht's euch?

Frühere Diskussionen
Pille & Schwanger?!
Von: accentra1090
neu
16. August 2017 um 12:32
7 tage überfällig
Von: chelly511
neu
16. August 2017 um 11:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?