Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlechtstest?

Geschlechtstest?

18. Dezember 2010 um 14:20

Hallo!
Schaut mal, was ich gefunden habe: Einen Geschlechtest!
http://www.babycenter.at/tools/baby-geschlecht-bestimmen/
Mich würde interessieren, was bei euch rauskommt.
Und noch interessanter wäre es, wenn wer denn Test macht, der schon weiß was es wird. Ob der wirklich geht? Ich bezweifels es.
LG Unforgettably + 12SSW

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 14:25


Achja, bei mir ist es laut Test wahrscheinlicher, dass ich einen Junge bekomme. Mal sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 14:28


Bei mir sagt es, es könnte ein Junge werden. Hatte auch immer das Gefühl, dass es ein Junge wird. Naja, mehr weiß ich vielleicht nach der FD am 5.Januar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:02


Also bei mir ist rausgekommen das ein junge wird.. bin aber erst in der 10 ssw mal schauen was es wirklich wird ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:03


Bei mir kommt ein Bub raus...Und wir bekommen auch einen.

Allerdings hätte unsere Mia laut dem Ding auch ein Junge werden sollen...Aber da hängt definitiv nichts dazwischen.

Aber für just for fun ist es wirklich toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:07

Hi
Genau das gleiche kam bei mir raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:42


Meiner sagt Bub ABER es ist ein Mädel was sich in meinem Bauch zurzeit richtig breit macht

LG

Cko & Prinzess 32. SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:31

Bei
mir sagt der Test, ein Junge ist genauso wahrscheinlich wie ein Mädchen , also kein brauchbares Ergebnis, sorry.

LG, Mila mit Maxim inside 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:00

Bei mir
hats nicht geklappt...ich habe ein mädchen bekommen und der test wollte mir einen jungen unterjubeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:41


Bei mir hat es nicht gestimmt, laut dem Test würden wir ein Mädchen bekommen, es würd aber eindeutig ein Junge

glg Anja + Bauchzwerg 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:43

Junge
wurde auch von meiner ärztin in der 16.woche bestätigt
lg lisa 28. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:23


warte lieber ab bis der FA dir sagt was es wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:24


laut Test gibts nen Jungen aber der Gender-Test und mein Gefühl sagen Mädchen. mal abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen