Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlechtsouting in der 25 ssw verstehe die Interpretation vom Arzt nicht

Geschlechtsouting in der 25 ssw verstehe die Interpretation vom Arzt nicht

25. Dezember 2016 um 13:04

Hi Mädels ich bin in der 31 ssw und habe in der 24 ssw mal nach dem Geschlecht gefragt.

Mein Arzt meinte er ist sich nicht sicher glaubt dass es ein Mädchen sein könnte was anderes kann es nicht sein meinte er.

Hat er Keinen Penis gesehen und geht davon aus DaS es ein Mädchen ist? Eine Freundin sagte die hoden bilden sich erst ab der 28 ssw und der Penis sei sehr winzig 3 mm und kann daher schnell übersehen werden. Stimmt daS ist der schnippi wirklich 3 mm klein?



Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

25. Dezember 2016 um 18:42
In Antwort auf sternchenxx85

Hi Mädels ich bin in der 31 ssw und habe in der 24 ssw mal nach dem Geschlecht gefragt. 

Mein Arzt meinte er ist sich nicht sicher glaubt dass es ein Mädchen sein könnte was anderes kann es nicht sein meinte er. 

Hat er Keinen Penis gesehen und geht davon aus DaS es ein Mädchen ist? Eine Freundin sagte die hoden bilden sich erst ab der 28 ssw und der Penis sei sehr winzig 3 mm und kann daher schnell übersehen werden. Stimmt daS ist der schnippi wirklich 3 mm klein? 



Was meint ihr dazu?

Also
bei meinen jungs gat man beide male sehr früh schniepel und hodensack gesehen jnd das war mehr als eindeutig in der 14. ssw herum... ich dekk er wird wahrscheinlich nichts gesehen haben das eindeutig nach junge aussieht aber es kommt häufiger vor dass mädels vorhergesagt werden und es dann doch jungs sind einfach weil sie sie gut versteckt haben... versteif dich am besten noch nicht auf das mädchen-outing und frag beim nächsten ultraschall nochmal nach!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Endimetriose schwanger werde? Lieber abwarten oder Bauchspiegelung machen lassen?
Von: silerim
neu
25. Dezember 2016 um 15:12
Zweite Fruchthöhle leer? Erfahrung?
Von: nyokohimechan
neu
25. Dezember 2016 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen