Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlechtserkennungstest aus den USA???

Geschlechtserkennungstest aus den USA???

3. August 2007 um 20:15 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 10:35

hallo....

ich wollt euch mal fragen ob von euch jemand so einen test bestellt hat aus den usa wo das geschlecht bestimmt???wie lang hat es gedauert bis er gekommen ist....und wisst ihr schon ob es das richtige gezeigt hat???

freue mich auf viele antworten die ich immer voller spannung lese

lg angi+würmchen(ssw 12+4)

Mehr lesen

3. August 2007 um 20:18

Hab ihn letzte Woche bestellt
sie sagen was von ca 14 Tagen lieferzeit. Mal schauen. Jedenfalls kann ich jetzt testen ob sie wirklich stimmen, da sich meine kleine jetzt doch endlich mal geoutet hat.
LG mauf+babygirl 29 SSW

Gefällt mir
3. August 2007 um 20:20

Wie soll der denn funktionieren?
???

Gefällt mir
3. August 2007 um 20:46
In Antwort auf preeti_12515676

Hab ihn letzte Woche bestellt
sie sagen was von ca 14 Tagen lieferzeit. Mal schauen. Jedenfalls kann ich jetzt testen ob sie wirklich stimmen, da sich meine kleine jetzt doch endlich mal geoutet hat.
LG mauf+babygirl 29 SSW

Aha...
ja da musst du uns dan gleich bescheid sagen ob das gleiche raus kam oder nicht...bin ganz gespannt

lg angi

Gefällt mir
3. August 2007 um 20:57

Es ist ein Urintest
der sich färbt, blau oder rot...kostet 41 Dollar (~34 Euro) und soll zu 90%sicher sein. Machbar ab der 10 SSW.
Habe ich letzte Woche hier gelesen...
LG Tina

Gefällt mir
3. August 2007 um 20:59

Hallo angi
wo hast du den test bestellt? kann man den die ganze ss verwenden?

wie teuer ist so nen test?`

gruß happy (krümel 10+3)

Gefällt mir
3. August 2007 um 21:16

Happygirlmagic
hi....also wie gesagt kostet er umgerechnet 34 inkl. versand....habe ihn letzt woche bestellt und warte jetzt ganz hoffnungsvoll auf ihn....bin mal gespannt ob er das richtige sagt-wird sich ja dann in ein paar monaten rausstellen....aber da steht das studien erwiesen haben das er zu über 90% richtig ist....die internetseite ist http://www.intelligender.com....

denkst du daran ihn dir zu bestellen?

Gefällt mir
3. August 2007 um 21:17
In Antwort auf rebeka_12756352

Es ist ein Urintest
der sich färbt, blau oder rot...kostet 41 Dollar (~34 Euro) und soll zu 90%sicher sein. Machbar ab der 10 SSW.
Habe ich letzte Woche hier gelesen...
LG Tina

HÄ?
Seit wann kann man denn über den Urin feststellen was für ein Geschlecht es hat???
Ist dafür beim FA nicht ein Bluttest erforderlich?

Gefällt mir
6. August 2007 um 10:28

??
Na auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt!!

Gefällt mir
6. August 2007 um 10:35

Hallo
Ich hab mir den Test auch zusammen mit noch jemandem bestellt (Kosten pro Person 21Euro) aber der Spaß ist es mir wert

LG Alessia 8SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers