Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlechtserkennung 30 ssw

Geschlechtserkennung 30 ssw

18. April 2011 um 11:34 Letzte Antwort: 18. April 2011 um 14:26

Hallo,

in der nächsten Woche habe ich wieder einen FA TErmin wo die 3te Ultraschalluntersuchung ansteht, bin dann 30 ssw. In der 22ssw meinte die FA, sie sei sich ziemlich sicher, dass wir ein Mädchen bekommen. Kann man das in der 30ssw noch gut erkennen, oder ist dann schon so wenig Platz im Bauch, das man nur noch "Ausschnitte" sieht? Ich will doch soooooo gerne Tapeten aussuchen und meinen Mann in den Hintern treten, damit der renoviert! So lange ist es ja schliesslich nicht mehr hin!

LG

Mehr lesen

18. April 2011 um 11:50

Ich
hab's in der 36SSW nochmal bestätigt gekriegt - mein Kleiner ist aber auch sehr gut bestückt, selbst der FA war ein wenig ''geschockt'' . *angeb*

Das wird schon, soll dein FA sich halt Zeit nehmen!
Ich drück' die Däumchen.

Lg!

Gefällt mir
18. April 2011 um 11:54

Oh...
..je bitte nicht ich will das doch unbedingt wissen.. Ich möchte ungern aus dem KKH kommen und dann noch ein ganzes Zimmer renovieren und einrichten müssen... dann wäre ich echt traurig

Gefällt mir
18. April 2011 um 13:13



hey du,
also ich komm grad vom arzttermin und habe heute ein 100% outing bekommen das es GANZ SICHER ein mädchen ...da des erste outing nämlich sehr früh in der 16 ssw. war

Also von daher (wenn deine kleine gut liegt) wirst dus sicher auch nochmal bestätigt bekommen..-drück dir ganz doll die daumen

Alles gute

Josie+ babygirl 33ssw

Gefällt mir
18. April 2011 um 14:26


Hab am 05.05. auch Geburtsanmeldung und würd auch gern haben, dass ich nochmal mein Mädchen bestätigt bekomme.
Mal sehen! Vielleicht klappts da ja noch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers