Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmung in der 17 Ssw ???

19. Oktober 2009 um 15:19 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 16:41

Hallo ich bin jetzt in der 16 Ssw, habe am 29.10 meinen nächsten Termin beim FA da bin ich dann in der 17 Ssw, könnte man da schon erfahren / sehen was es vielleicht wird?

Kann ich meine FA dann fragen ob sie schon was erkennen könnte oder fängt die Fa dann von alleine mit diesen Thema an wenn sie weiß es ist soweit?

LG Caro + Krümel 16Ssw

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 15:24

@ zewa
Wie weit bist du? Wann hast du es erfahren?

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 15:26

Hi
ich habe in der 17 wo eine vermutung erfahren.
Sicher wirst du es erst später erfahren.

Bei mir hat es junge geheissen. Mal kucken ob es dabei bleibt

Habe am 27 den nächsten termin

Schnuggi 22ssw

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 16:04

*wart*
bei mir sieht es genauso aus....bin jetzt 18 ssw. war letzten DO beim arzt und da konnte er vermuten, dass es ein mädel wird....aber als ich in der 13 ssw dort war, meinte er, es könnte ein junge werden.....darauf haben wir uns auch unbewusst eingestellt.....na ja....4 wochen warten und dann hoffen wir auf ein eindeutiges ergebnis.

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 16:09

@ all
Ja naja ich hoffe mal weiter und wenn nicht dann auch nicht so schlimm...irgendwann erfährt man es ja =)

LG Caro + Krümel 16Ssw

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 16:35

@ Titanja
Das weiß ich auch nicht ob ich die mache. Meine FA hat deswegen noch nichts gesagt ( Feindiagnostik ) .

Das ist mein erstes Kind, sry habe noch keine wirklich ahnung davon.

LG Caro + Krümel 16 ssw

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 16:41

@ Titanja
Und was soll das kosten?

LG Caro + Krümel 16 Ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers