Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlechtsbestimmung Ende der 14. ssw (13+5)

Geschlechtsbestimmung Ende der 14. ssw (13+5)

7. September 2009 um 12:24

Hallo,
ich bekomme Zwillinge und war am Freitag bei meinem FA,
er konnte zu 99% sicher sagen dass ich einen Jungen und ein Mädchen bekomme , allerdings muss ich dazu sagen dass er ein ganz neues Ultraschallgerät hat und auf dem Gebiet der Pränataldiagnostik sehr sehr fit ist!
Würde mich mal interessieren ob jemand da schon Erfahrungen hat in einer so frühen schwangerschaft das
Geschlecht zu bestimmen und ob sich die Vorhersage auch bewahrheitet hat!? Das Geschlecht ist ja eigentlich auch egal nur ich finde wenn man weiss was es wird kann man noch viel besser eine Bindung zu den Kindern aufbauen.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

finchen1007

Mehr lesen

7. September 2009 um 14:04

Bei mir wars auch so früh...
Hallo,

Bei mir hat der Arzt bereits in der 14SSW zu 80% festgestellt dass es ein Junge wird...

5 Wochen danach war es dann bestätigt: 100% ein Junge!

Und sein Gerät ist nicht das allermodernste...

Denke wenn das baby gut liegt und vorallem bei einem Jungen und wenn der Arzt gut ist, kann man das schon sehr früh sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 14:10

Meine
beiden wurden wurden mir auch so um diese wo vorausgesagt zuerst mädchen, dann zwei jahre später junge. hab mich auch auf die aussagen verlassen, wurde auch nie von meiner fa korrigiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 15:29

Hallo
danke für die Info, dann warte ich nochmal ab.........
ich werde dann berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen