Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlechtsbestimmung 20. SsW Mädchen ???

Geschlechtsbestimmung 20. SsW Mädchen ???

2. September 2015 um 0:41 Letzte Antwort: 2. September 2015 um 11:35

guten abend ich hätte da mal eine frage..wie sicher ist die geschlechtsbestimmung mädchen in der 20. ssw? Der arzt meinte beim baby unten den schritt sehen zu können..er meinte aber 100% ist er sich trotzdem nicht sicher und dass ich lieber den termin in 4 wochen abwarten Soll weil dann alles grösser ist und er es dann auch genauer sehen kann.. Was meint ihr, ist es ein mädchen oder könnte sich da vielleicht noch was ändern, dass er evtl einen pippimann oder so übersehen hat? Liebe Grüsse

Mehr lesen

2. September 2015 um 11:35

Jeder
Macht Fehler, also auch Ärzte. Er kann richtig liegen oder so wie bei meiner Schwägerin falsch. Da hieß es auch es wird ein Mädchen und dann puste Kuchen. Die durften alles gekaufte wieder umtauschen oder verkaufen. Ich würde den nächsten Termin abwarten

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen