Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlechts-Irrtum beim 3D/4D Ultraschall?

Geschlechts-Irrtum beim 3D/4D Ultraschall?

6. Juni 2009 um 10:23

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Ich bin zum 2. Mal schwanger. Ich habe bereits einen Sohn und nun ist der Wunsch nach einem Mädchen sehr groß. Ich war heute zur Feindiagnostik mit 3D bzw. 4D, bei dem Arzt, bei dem ich damals auch zur Feindiagnostik war. Damals hatte er auch bei einer sehr ungünstigen Lage des Babys sagen können, das es ein Junge wird und er hatte auch recht. Nun habe ich ihn heute natürlich auch wieder gebeten nach dem Geschlecht zu gucken. Und er hat wirklich eindeutig das Geschlecht sehen und mir auch zeigen können. Man hat eindeutig einen Penis und den Hodensack sehen können. Jetzt bin natürlich schon ein wenig traurig aber freu mich natürlich auch wieder über einen Jungen. Trotzdem habe ich noch ein wenig Hoffnung auf ein Mädchen, da die Schwangerschaft einfach ganz anders ist, als die Erste. Und alle Leute, die mich sehen, sagen, daß ich ein Mädchen bekomme (da die einem ja immer Kraft und Schönheit entziehen ).

Jetzt meine Frage, hatte jemand von Euch auch schon mal eine sehr eindeutige Angabe des Geschlechts, und dann war es doch das andere Geschlecht??? Habe öfter gehört, das man den Hodensack mit den Schamlippen verwechseln kann, aber wie sieht es bei einem vermeintlichen Penis aus?

Ich freue mich über jede Rückantwort, bzw. Erfahrungsaustausch.

Danke!

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 11:32


also irtümer in diese richtung, d.h. junge ist dann doch mädchen kenne ich eigentlich gar keine. nur in die andere richtung! wenn man den penis schon erkannt hat, dann glaub ich ist das ziemlich eindeutig...
und irgendwie halte ich von diesen ammenmärchen nach dem aussehen, wohlbefinden und der form des bauches das geschlecht zu erkennen gar nichts! also ich würd mich an deiner stelle mit dem gedanken "noch ein junge" anfreunden, versteh dich aber, dass du gern ein mädchen bekommen hättest! alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen