Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlechterfrage

Geschlechterfrage

16. November 2015 um 18:47 Letzte Antwort: 17. November 2015 um 21:07

Hallo ihr Lieben. War bei der Nackenfaltenmessung und hab auf das Geschlecht gehofft. Die Ärztin meinte sie darf es bis zur 14SSW nicht verraten. Sie sagte nur kaufen Sie in blau ein doch dann stimmt es nicht. Darauf sagte sie noch mehr verrate ich nicht. Was denkt ihr Euch bei der Aussage? Lg und danke schon einmal.

Mehr lesen

16. November 2015 um 19:07

Ich
Würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Meine Fä sagte zu mir dass man das Geschlecht am besten zwischen der 16 und 20 ssw. sehen kann. Deshalb würde ich an deiner stelle noch warten bis du die grenze erreicht hast und dein fa dir das dann sagt. So früh kann sich ein Arzt ja auch mal irren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2015 um 21:36

Huhu
Also meine Fa sagte mir heute das da ein Zipfel zwischen den Beinen hängt aber eigentlich dürfte sie es noch nicht sagen. Hab aber dann nochmal nachgefragt und sie meinte Junge. Bin in der 13/14 woche. Aber ich muss ehrlich zugeben, total drauf versteifen tu ich mich nicht. Auch wenns ziemlich eindeutig war hatte aber auch von anfang an im Gefühl das es ein Junge wird. Lg

16. November 2015 um 21:38

Outings
in diesem frühen Stadium sind für die Tonne

17. November 2015 um 14:25

Hallo
Ärtze die das lange machen und gute Geräte haben.. können das sehr gut (auch in diesem frühen Stadium) anhand der inneren Organe sehen .. Mir wurde damals wie bei dir bei der NFM zu Rosa kaufen geraten.. Meine Tochter ist nun etwas über 6 Monate alt . Alles Gute

17. November 2015 um 17:00
In Antwort auf endlich2014

Hallo
Ärtze die das lange machen und gute Geräte haben.. können das sehr gut (auch in diesem frühen Stadium) anhand der inneren Organe sehen .. Mir wurde damals wie bei dir bei der NFM zu Rosa kaufen geraten.. Meine Tochter ist nun etwas über 6 Monate alt . Alles Gute

Hallo zurück
Sie hat sehr gute Geräte, da sie ja richtig für die Pränataldiagnostik usw. zuständig ist. Bei ihr wird auch meine Feindiagnostik gemacht.

17. November 2015 um 21:04
In Antwort auf mira_11981183

Hallo zurück
Sie hat sehr gute Geräte, da sie ja richtig für die Pränataldiagnostik usw. zuständig ist. Bei ihr wird auch meine Feindiagnostik gemacht.

Ich geh davon aus
das du dem Outing vertrauen kannst. Sonst hätte sie einfach nix gesagt

17. November 2015 um 21:07

Huhu
Bei mir wurde in der 12. ssw schon zu einem Jungen tendiert! In der 16. ssw zu 90% bestätigt und in der 21. Dann nochmals bestätigt. Ich selbst konnte das im Ultraschall auch gut erkennen als Laie; -) Aber so früh ist wirklich die Ausnahme

Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
17. November 2015 um 20:56
2 Antworten 2
|
17. November 2015 um 20:24
2 Antworten 2
|
17. November 2015 um 19:51
Von: elke_12320073