Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlechterbestimmung bei boyorgirl.de, stimmt die???

Geschlechterbestimmung bei boyorgirl.de, stimmt die???

19. Juli 2006 um 15:15

Hi ihr lieben,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal bei boyorgirl.de ward? Und ob es bei Euch gestimmt hat. Die geben ja auch eine Wahrscheinlichkeit von 96 Prozent an. Würde mich mal interessieren, ob es Mütter gibt, bei denen beim kosmobiologischen Kalender, beim Mondkalender und bei boyorgirl immer dasselbe Ergebnis hatten und das Geschlecht auch dann wirklich gestimmt hat. Freue mich auf Eure Ergebnisse. Bei mir sagen alle einen Jungen vorraus.

lg

cat

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 15:26


Das Thema scheint für viele sehr spannend zu sein, hihihihi

Also bei mir war das Ergebnis immer gleich. :amoure:Ein Mädchen:amoure: Zwei FÄ haben unabhängig von einander das auch bestätigt.

LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 16:05
In Antwort auf imke_12102405


Das Thema scheint für viele sehr spannend zu sein, hihihihi

Also bei mir war das Ergebnis immer gleich. :amoure:Ein Mädchen:amoure: Zwei FÄ haben unabhängig von einander das auch bestätigt.

LG
Elena

Mh
also bei mir soll es ein Mädchen sein....ich bekomme aber einen Jungen! Und der hat das soooo eindeutig auf dem Ultraschall gezeigt

LG
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 16:29

Habs gemacht


bei mir stimmt es nicht..sagen das es ein Junge wird ..weiß aber DEFINITIV sicher das es ein Mädel wird... bin jetzt in der 29 SSW..
Glaube nicht das sich da noch was ändert.
Obwohl.....hab jetzt schon ein paar mal gelesen das es sich bei manchen frauen sogar noch in der 32 oder 33 SSW geändert hat..


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 16:57

Es wird ganz sicher
ein Mensch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 8:40

Moin moin
bei mir kann man noch nichts sehen, was ich bekommen werde, bin erst 9. Woche. Lt. den ganzen Möglichkeiite wie Mondkalender, boyorgirl.de usw. soll es ein Junge werden. Ich bin einfach mal gespannt. Mein Freund möchte gerne ein Mädchen haben, da er schon einen Sohn hat. Mir ist es egal, hautpsache alles dran und gesund.
Gruss
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 11:30
In Antwort auf taneka_12294565

Moin moin
bei mir kann man noch nichts sehen, was ich bekommen werde, bin erst 9. Woche. Lt. den ganzen Möglichkeiite wie Mondkalender, boyorgirl.de usw. soll es ein Junge werden. Ich bin einfach mal gespannt. Mein Freund möchte gerne ein Mädchen haben, da er schon einen Sohn hat. Mir ist es egal, hautpsache alles dran und gesund.
Gruss
Jenny

Hi
Hi Jenny

das würde mcih jetzt voll interessieren, wenn alle Kalender wie bei mir einen Jungen sagen. Würdest Du mir dann schreiben, was es wird? Interessiert mich einfach. Wäre lieb. EIne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir noch!!

lg

cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 11:35
In Antwort auf jakki_11970145

Hi
Hi Jenny

das würde mcih jetzt voll interessieren, wenn alle Kalender wie bei mir einen Jungen sagen. Würdest Du mir dann schreiben, was es wird? Interessiert mich einfach. Wäre lieb. EIne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir noch!!

lg

cat

Hi
Hi Cat,

klar schreibe ich dir dann. Ich bin auch schon ganz neugierig. Man soll ja erst ab der 16. SSW was erkennen können, da muss ich noch ein wenig warten. Ich bin aber schon total gespannt. ))
Gruss
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 15:07

Hi
Dann bin ich echt gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt. Hab die Erfahrung gemacht, wenn sich nicht alle Kalender einig sind, dann sind die Chancen eh 50/50. Bin echt gespannt, und hoffe Du gibst mir Bescheid!!

lg

cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 22:00

Servus!
Also bis jetzt stimmt es nicht, und ich hoffe auch das bleibt so, denn nun haben wir alles in rosa im Zimmer unseres Babys. Dies vor allem daher weil uns drei Ärzte unabhängig voneinander versichert haben wir bekommen ein Mädchen!

LG
Angelheart1501 www.unserbaby.ch/schmuckstueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 21:52

Hat gestimmt
bei mir. also ich weiß schon lange das es ein junge wird deswegen war ich um so neugieriger als ich von der seite eben las. Also ich habe unsere daten eingegeben. Das Ding sagte mir dann tatsächlich das es mit hoher wahrscheinlichkeit ein junge sein wird. Und das stimmt, ganz ohne zweifel, denn ich habe ein ganz tolles Beweisfoto Ob es jetzt nur zufall war? Keine ahnung.

Gruß Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 7:45

Oh
Da bin ich aber nun gespannt, wer recht hat, die Kalender oder Dein Bauchgefühl. Wäre schön, wenn Du mir noch mal Bescheid gibst, oder Du hast den genauen Zeugungstag, dann kann ich nachgucken, was denn der Mond dazu sagt. Der hat zu 98 Prozent immer Recht, wenn Du meinen Thread noch nicht kennst.

Liebe Grüße

cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 13:18

Hi
Das freut mich, hätte ja auch gerne eine Jungen. Und bei mir sagen auch alle Seiten ein Junge. Der chinesische hat ja auch nur zu 87 Prozent recht, hingegen boyorgirl zu 96 Prozent. Ich wünsche Dir alles gute mit Deinem kleinen Söhnchen!!

Liebe Grüße

cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 15:22

Alles Humbug
Denn laut chin. Kalender sollte meine Tochter - nunmehr vier Jahre - ein Junge werden und mein jetziges Baby (schwanger 5. Monat) ein Mädchen - es wird aber 100 % ein Junge - 3D-Ultraschall-Beweise liegen vor

Wir haben in unserer Familie mal all unsere Geschlechter bestimmen lassen, wer lt. diesem Kalender was bekommen sollte. Von 25 Kindern war genau 1 richtig. Also, ich denke, da ist nichts dran. Ich meine, wenn ein Mann nur Jungen zeugen kann (bei meiner Schwägerin der Fall) und der Kalender sagt Mädchen???? Ich glaube nicht an so einen Humbug, mir sind da biologische Erklärungen lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 17:27
In Antwort auf diejessi1

Mh
also bei mir soll es ein Mädchen sein....ich bekomme aber einen Jungen! Und der hat das soooo eindeutig auf dem Ultraschall gezeigt

LG
Jessi


Hallo Ihr lieben!!!!
Der Chinesische Kalender sagt es wird ein Junge, Boyorgirl sagt es wird ein Junge, ein Pendel sagt es wird ein Junge, aber, meine Frauenärztin sagt es wird ein Mädchen.
Manchmal stimmt wohl doch nicht, hoff ich mal.
LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 15:16

Nee
also bei mir stimmts garnicht.
ich hab den eindruck, die nehmen den chinesischen empfängniskalender als grundlage. und der ist bei mir auch falsch.

soll lt. PC ein Junge sein, wird aber ein Mädel.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 12:50

Hallo
bei mir sagte der eine das der andere das naja weiß nun nichts bin also nicht schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 23:09

Astrosms.info
Hallo Cat,

der Mensch kann vieles bestimmen aber nicht alles. Seit dem Du den Betrag geschrieben hast ist mittlerweile paar järchen über. Kanns Du schon mal was dazu sagen ob Berechnung auf der von Dir angegeben Seite funktioniert hat ???
Habe neulich auf eine ander Seite gestolpert: www.astrosms.info/site/baby/ und da wird eine Japanische Methode benuzt, die meiner meinung nach genauer ist. Mittlerweile habe ich 2 Kinder: Tochter und Sohn, und mit der Berechnung hat alles super geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen