Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlecht wissen ja oder nein??

Geschlecht wissen ja oder nein??

13. Juni 2012 um 10:55 Letzte Antwort: 13. Juni 2012 um 20:51

hallo ihr lieben, ich hab ein kleines problemchen...also mein verlobter möchte auf keinen fall wissen ob es ein junge oder ein mädchen wird, er möchte überrascht werden..er hat auch nix dagegen wenn ich mir sagen lasse vom arzt was es wird nur ich weiß halt nicht ob ich es dann für mich behalten kann...vll rutscht es mir doch irgendwann mal raus und dann würde ich mir voll vorwürfe machen, das ich ihm die überraschung versaut habe... hat einer von euch es gewusst ohne es dem partner sagen zu können? wie habt ihr es geschafft es für euch zu behalten oder sollte ich mich dann halt auch lieber überraschen lassen???

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 11:36

Hallo,
lass dich doch einfach mit überraschen!
Ich habe es mir bisher auch nicht sagen lassen und hoffe, dass sich das Kleine nicht noch auf dem Ultraschall für uns outet. Ich freue mich auf die zusätzliche Überraschung bei der Geburt

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 12:26
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
lass dich doch einfach mit überraschen!
Ich habe es mir bisher auch nicht sagen lassen und hoffe, dass sich das Kleine nicht noch auf dem Ultraschall für uns outet. Ich freue mich auf die zusätzliche Überraschung bei der Geburt

Viele Grüße, Phenyce

Auf der einen seite
würd eich mich ja auch gerne überraschen lassen, aber ich halt so neugierig

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 14:20

...
schieb

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 18:10

Hmm
Wir haben uns bewusst beide dafür entschieden, dass wir es nicht wissen wollen. Da stellte sich die Frage gar nicht
Was du allerdings machst, dass kann dir halt niemand sagen bzw vorschreiben. Ich würde zwar auch sagen: lass dich mit überraschen! Aber ich weiß auch, wie einen die Neugier "auffressen" kann Wenn du dir nicht sicher bist, dein Wissen für dich behalten zu können, dann lass dich auf die Spannung ein! Für eine Variante wirst du dich entscheiden müssen!

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!

LG Zahni

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 20:51

Überraschungen find ich toll
Hi,
wir haben es uns beide male sagen lassen, ich bin eher ein planender typ und musste wissen, welche farbe der kiwa, die wände und die klamotten haben sollen . Aber ich finde es immer totaaaal spannend wenn sich jemand überraschen lässt.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram