Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht??? Mädels schaut mal rein...

Geschlecht??? Mädels schaut mal rein...

18. Dezember 2010 um 14:06

http://album.gofeminin.de/album/732445/geschlecht-14-ssw-0.html

hey Leute bin jetzt in der 17 ssw, habe heute die Bilder von der 14 ssw angeschaut und festgestellt dass was zwischen den Beinen ist.... was meint ihr???

vielleicht habt ihr mehr Erfahrung

Würde mich freuen...

danke

Tanky mit 17SSW und Sternchen im Herzen

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 14:13


häm die beine sind nicht richtig zu sehen.... man sieht doch das runde ding das ist der kopf... also oben und das untere müsste der pipi sein oder??

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:15


huhu du,

in der 14. ssw sieht es bei einem mädel und beim jungen ziemlich gleich aus beide haben eine art schnippel
musst es also noch ein wenig aushaaren

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:16

Puh
schwer zu sagen, könnten aber auch schamlippen sein da ja dazwischen noch ein schlitz ist. oder es sind die hoden und den pipi siht man noch nicht. tippe aber eher auf schamlippen.

also jetzt bin ich wirklich gespannt was es wird

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:19

...
oder doch ein kleiner junge, habe nochmal genau hingesehen, ich glaube es sind die hoden und einen pipi siht man glaube ich auchder genau in der mitte entspringt.
habe heute mal gegoogelt wie es in der 15 ssw aussieht da ich dann meinen nachsten termin habe und dort stand das man da schon mit sicherheit sagen kann was es wird.
aber irgendwie steht auch überall was anderes.

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:21

Also
ich finde ja wenn man genau hinschaut und sich auch etwas damit auskennt dass es ziemlich deutlich nach einem kleinen Schniepi aussieht !! Ich bekomme jetzt meine 2. Tochter und kann nur sagen dass es bei Beiden NICHT so aussieht auf den Ultraschall Bildern (kannst auch in meinem Album mal schauen)!! Natürlich kann man sich noch nicht wirklich festlegen und ich würde nächstes mal den Arzt fragen und sehen was der sagt aber meiner Meinung nach sieht es aus wie ein kleiner Prinz

LG
mit inside ab heute 38. SSW

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:21

SOOO mädels habe das Bild beschriftet


http://album.gofeminin.de/album/732445/geschlecht-14-ssw-17329618.html

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:29
In Antwort auf tanky7

SOOO mädels habe das Bild beschriftet


http://album.gofeminin.de/album/732445/geschlecht-14-ssw-17329618.html


der kleine liegt ja mit dem rücken zu uns oder??
ich glaub nciht dass man "ihn" dann bis nach hinten sieht oder ??

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:30

Jaaa
ihr habt recht ich muss mich bis montag gedulden hehehe aber es ist soo schwer

mein fa sagte dass er nichts sehen konnte und dann schaue ich auf das Ultraschallbild und es sah aus wie ein pipi naja vielleicht bekommen wir am Montag unser Outing....

sorry dass ich euch verrückt gemacht habe..... bin echt sooooo gespannt, weil es gibt echt viele Frauen die gaaannz früh oder auch in der 11ssw schon wissen was es wird hum

Danke mädels

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:31
In Antwort auf twinnie20111


der kleine liegt ja mit dem rücken zu uns oder??
ich glaub nciht dass man "ihn" dann bis nach hinten sieht oder ??

Twinnie
nein das bild ist von vorne ; )

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:32

Huhu tanky
also ich finde es sieht aus wie ein pipihahn

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:35

Sabbi
ich hatte echt im gefühl dass es ein mädchen wird.... aber dann habe ich heute die bilder geschaut und dann häääää??? bin echt mal gespannt

aber das sieht echt aus wie ein pipi

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:41

Honigtoast
ja du hast Recht..... stimmt schon... also wie gesagt am Montag habe ich einen Termin und schauen wir mal..... bin echt gespannt.......

ja ich weiß, GEDULDDDD

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 14:53


ich weiß nicht .. ob das so wirklcih stimmt in der 11 ssw..hmm meistens raten die ärzte da und dadurch dass es nur die zwei möglichkeiten gibt m/w haben sie vlt auch schon mal recht gehabt.aber im frühen entwicklungsstadium sehen alle embryos gleich aus bzw haben eine art knospe, die man als wölbung sehen würde,könnten auch geschwollene schamlippen sein bei meiner kleinen haben sie in der 19ssw gesagt sie sehen einen kleinen hoden, und eine woche drauf war es doch ein mädchen : )

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 20:18


Hi Liebes,
also am Montag bist du in der 17.ssw und da kann man sicher was sehen , also bei uns gab es da die Vermutung und in der 18.ssw das Outing mit Pippi-Beweis-Foto

Hach ich bin soooooooooooo gespannt was es wird, sag mir sooofort Bescheid

Ich tippe auf Schiepi

also ganz großes Daumen drück

LG Minnie mit Leo 22.ssw

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 20:25


Für mich sieht es eher nach einem Jungen aus. So sah mein letztes US auch aus. Meine FA meinte auch, zu 60% eher Junge.

Nächste Woche endlich US in der 18. SSW, hoffe, dann kann man es 100% ig sagen.

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 22:31


das geschlecht bildet sich erst in der 14./15. ssw vllt hat er deswegen nix gesagt. und auch eine klitoris kann inder 16./17. ssw manchmal wie ein pipi aussehen. so ist es derzeit bei mir, 17. ssw sah aus wie einjunge aber noch chance azf ein mädchen, 21. ssw komplett versteckt abwarten und tee trinken

anne mit salva an der hand (17 monate) und ü-ei inside 22. ssw

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 22:37

Tanky
Hey du!

Aaalso ich als Laie würd auch Schniepi sagen aber ich bin ja kein Arzt

Drück dir die Daumen dass sich der Zwerg am Montag schön outet - und meld dich dann bloß bei uns!!!

LG mit 27+3

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 21:19

Uuuund???
Gibts News??????

Gefällt mir

20. Dezember 2010 um 21:36

Hey mädels
Silberfischi:
heute war nicht unser Tag
kein Outing, blöde US Bilder wo man nicht viel erkennt, baby lag blöd
Baby ist 13cm ssl, mit beinchen über 17cm
unser engel hat die Beinchen zusammen gehalten dass man nichts sehen konnte!!! am 19.01 ist der nächste termin...... bin gespannt
sonst ist alles ok!!! ultraschall über die bauch decke ist sooooo schlecht, dann ich kaum was erkennen konnte!!! doof!!!

Egal hauptsache gesund.......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen