Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht Junge oder Mädchen ?

Geschlecht Junge oder Mädchen ?

12. Juni 2018 um 8:45 Letzte Antwort: 12. Juni 2018 um 9:28

Hallo ihr Lieben zur kleinen Vorstellung ich bin in nun genau 21+5 ssw und muss alle 2-3 wochen ins krankenhaus zur untersuchung mit zusätzlichen us und 4D us. Nun haben wir die letzten wochen mit dem Glauben eines Mädchen verbracht. Am Rande erwähnt, wir haben schon 2 jungs. Die haben sich auch sehr früh in der 12 ssw geoutet. 2 ärzte im kh haben diese tendenz zum mädchen immer geäußert, der eime arzt sagte sogar er sage es nur wenn er sich sehr sicher ist. Nun war ich gestern bei meinem normalen gyn. Und der meinte deutlich einen jungen zu sehen aber so ganz sicher würde er es aber auch nicht sagen  erst in 4 wochen. Wir haben aber nun schon einiges in rosa gekauft  ich habe gestern mal die us bilder verglichen und ich meine es sehe etwas sehr gross aus..aber können sich kh ärzte so irren? Könntet ihr mir eure meinung dazu verraten ? Liebe grüsse  und schon mal danke 

Mehr lesen

12. Juni 2018 um 9:28

Wir tauschen jetzt mal um und warten ab nur ist es erstaunlich gross und rund das geschlecht wenn es ein junge sein sollte 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest