Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht in der 14.ssw?

Geschlecht in der 14.ssw?

6. August 2009 um 13:20 Letzte Antwort: 7. August 2009 um 8:56

... ich hab morgen mal wieder einen Termin- und natürlich Schiß, dass was nicht stimmt (naja, das hat man ja immer )....

Aber zur eigentlichen Frage: Konnte man vielleicht bei der ein oder anderen schon in der 14.ssw sehen, was es wird? Also ich bin in einer Feindiagnostikpraxis (Geräte sind also gut...)...

Freu mich über Antworten

LG, Sonja mit Ben (der sich in der 16. ssw geoutet hat) und Krümel (13+2)

Mehr lesen

6. August 2009 um 22:06

Danke für die Antworten
Also ist alles möglich- bleibt nur abzuwarten
Mal schauen, ob ich morgen mehr weiß. Ich bin to-tal neugierig!!!

LG, Sonja

Gefällt mir
7. August 2009 um 8:30

In der 13. SSW
Uns wurde beim Ersttrimester Screening gesagt, dass wir allem Anschein nach einen Jungen bekommen - bin gespannt, ob es sich bestätigt - muss nächste Woche wieder hin. Bei Jungs sieht man es offensichtlich früher - und mein Arzt hat auch ein neues und modernes US-Gerät!

Viel Glück,
Conny

Gefällt mir
7. August 2009 um 8:56
In Antwort auf an0N_1230252099z

In der 13. SSW
Uns wurde beim Ersttrimester Screening gesagt, dass wir allem Anschein nach einen Jungen bekommen - bin gespannt, ob es sich bestätigt - muss nächste Woche wieder hin. Bei Jungs sieht man es offensichtlich früher - und mein Arzt hat auch ein neues und modernes US-Gerät!

Viel Glück,
Conny

könnte veilleicht etwas sehen,..
.. wenn das kind so liegt, dass es die beine in den screen schiebt.
mit mir immer noch keine chance- mein kind liegt- wieder - schön auf dem rücken, seitenansicht immer die gleiche!
habe schon einige fotos daheim, wo das kind exekt gleich liegt!
also versteife dich nicht so drauf- irgendwann gibts ne möglichkeit!!
babs+ bauch 21.woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers