Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht in der 12 ssw

Geschlecht in der 12 ssw

26. November 2011 um 15:38 Letzte Antwort: 26. November 2011 um 16:17

Wie sehen die Geschlechtsorgane in der 12 ssw aus? sehen beide geschlechter noch gleich aus oder unterscheiden sie sich schon ein wenig??

Mehr lesen

26. November 2011 um 15:46

Bei meinem
Sohn hat man in der 12. Woche eindeutig den Piephahn nebst Hoden gesehen.... Das ist aber wirklich ungewöhnlich früh. Bei meiner Tochter hat man in der 15. Woche einen Zipfel gesehen aber der Arzt meinte das könnten auch die Schamlippen werden das sehe noch sehr gleich aus. 3Wicheb später war es dann eindeutig ein Mädchen

Gefällt mir
26. November 2011 um 16:17

Also
mein Krümel hat in der 14.ssw gezeigt was er hat! und es ist dabei geblieben! und da haben schon alle gesagt dass es noch sehr früh ist..aber es stimmt, jungen zeigen sich meist früher als mädchen!

lg, tina+jonathan (35.ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers