Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht im gefühl

Geschlecht im gefühl

3. April 2015 um 18:09

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade mal in der 6.SSW aber habe schon jetzt total im Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Hab dann mal spaßeshalber geschaut was der chinesische Mondkalender sagt (ich weiß, darauf ist auch kein Verlass) und auch der sagt Mädchen!

Hat wer erfahrunfen und das Gefühl hat gestimmt?

Mehr lesen

3. April 2015 um 20:21

Hm


Ja also bei meinem ersten wusste ich noch vor der ss das es ein junge wird

Beim zweiten hatte ich mir ein Mädchen gewünscht, wusste aber dass da auch ein junge kommen wird und so war es dann auch.

Jetzt sagt mir alles es wird ein Mädchen. Aber drauf festlegen will ich mich nicht. Einfach aus angst, dass mehr Wunschdenken als Gefühl ist ^^
Ich muss also auch noch eine ganze weile warten. (Bin ca 7te woche)

Und den chinesischen Kalender kann ich nicht trauen. Mein erster wäre dann ein Mädchen, der zweite ein junge und jetzt wieder ein Mädchen. ..
Ich bin also gespannt und hibbel aufs Geschlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 20:54

Huhu
Für mich war es von anfang ein junge in meinem bauch.

Jetzt liegt mein bildhübscher Sohn in unserem bett

Lg und schöne kugelzeit

Manjasdel und Söhnchen 11 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 20:59

Schieb
Niemand mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 21:00
In Antwort auf saiwan

Schieb
Niemand mehr?

....
Komisch...
Ich hatte eigentlich einen anderen thread kommentiert. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 21:53


Na jetzt bin ich doppelt gespannt, ob es tatsächlich ein Mädchen wird! Aber da muss ich mich wohl noch gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 22:07

Ich glaube mädchen
Also beim ersten hatte ich nicht so ein Gefühl sondern eher einen Wunsch das es ein Mädchen wird.
Jetzt bei meiner Zweiten Schwangerschaft würde ich mir eher einen Jungen wünschen. Glaub wird aber eher ein Mädchen weil es mir übler geht wie bei der ersten Ss. Bin jetzt in der 18 ssw und hoffe nächsten Monat es genau zu wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 22:09
In Antwort auf mason_12320312

Ich glaube mädchen
Also beim ersten hatte ich nicht so ein Gefühl sondern eher einen Wunsch das es ein Mädchen wird.
Jetzt bei meiner Zweiten Schwangerschaft würde ich mir eher einen Jungen wünschen. Glaub wird aber eher ein Mädchen weil es mir übler geht wie bei der ersten Ss. Bin jetzt in der 18 ssw und hoffe nächsten Monat es genau zu wissen.

Vergessen zu erwähnen
Erste Schwangerschaft wurde ein Junge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 22:54

Beim 1ten
Kein Gefühl ob Mädchen oder junge...
wurde ein junge

beim 2ten Gefühl nach Mädchen ss war anders und ist ein Mädchen

jetzt Gefühl nach Mädchen erst hieß es Mädchen, nach 4 wochen könnte auch ein junge sein...

chinesischer mondkalender: erst Mädchen nach unklarer aussage nochmal geguckt junge

leider immer noch kein outing 26 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 23:05

Edit
Ich habe gerde eine seite gefunden die einem das mit den chinesischen dings ausrechnet.

Da kam raus das meine beiden Söhne eigentlich Mädchen sein sollten und das jetztige ein junge wird

Wens ein Mädchen wird und der et (vom fa gerechnet) auf einen 18 fällt, glaube ich nicht mehr an Zufälle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 10:59

Hallo
Ich hatte das Gefühl vom Geschlecht bei allen drei Kindern und hatte immer Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 21:52

Also
Hatte von Anfang an das Gefühl Mädchen und es ist bis jetzt auch bestätigt worden in der 15 ssw.Also wenn nicht nochmal was was dran wächst dann wird es wohl so sein. Aber wie heißt es immer: Hauptsache gesund!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 20:28

Mädchen
Eine freundin meiner mum, die frauenårztin ist, meinte zu mir, das es ein mådchen wird, weil ich so viel breche. Und es wurde tatsächlich ein mädchen. Hatte aber auch ohne sie das gefühl und behielt recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wahrscheinlichkeit von Schwangerschaft beim Petting?
Von: tyler_12639077
neu
5. April 2015 um 10:43
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club