Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht

Geschlecht

28. September 2010 um 20:13 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 20:27

hallo,
ich war heute beim frauenarzt zum ultraschall bin in der 17 woche....das baby hat sich mit offenen beinen gezeigt. fragte die ärztin sie sagte man kann noch nichts sehn....also es war auch wirklich nichts zu sehn..ich meine ich weiß ja eh nur wie es bei den jungs aussieht.
aber hätte man das jetzt den schon gesehen wenn es ein junge ist?????

lg struweliese

Mehr lesen

28. September 2010 um 20:21

...
Also wenn das Baby wirklich mit offenen Beinen da lag und man nichts sah, ist es ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. Ich hatte auch einen Ultraschall in der 17 ssw und es war eindeutig zu sehen das es ein Junge wird Also übersehen kann man es da nicht mehr.

Möchtest du denn ein Mädchen?

LG, Corinna & Baby boy inside (20 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2010 um 20:27
In Antwort auf ivory_11959590

...
Also wenn das Baby wirklich mit offenen Beinen da lag und man nichts sah, ist es ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. Ich hatte auch einen Ultraschall in der 17 ssw und es war eindeutig zu sehen das es ein Junge wird Also übersehen kann man es da nicht mehr.

Möchtest du denn ein Mädchen?

LG, Corinna & Baby boy inside (20 ssw)

Geschlecht
also uns ist es wichtig das es gesund ist..aber wir würden uns freuen wenn es ein mädchen wird,haben nämlich schon 2 jungs..

lg struweliese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest