Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht? ein Junge-Mädchen

Geschlecht? ein Junge-Mädchen

10. September 2010 um 11:46

Hi ihr lieben Schwangeren und Mamis

also ich bin nun in der 21ssw und seit Beginn der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird obwohl ich früher immer ein Mädchen wollte.
Mit Gefühl meine ich mir gings blendend usw alles was ich nur bei Frauen mit Jungs kenne (italienische Amenmärchen? )

So nun das erste Mal bei US in der 12ssw meinte sie das sieht schon sehr nach nem Jungen aus und ich fühlte mich bestätigt

dann 16ssw vielleicht doch eher Mädchen also wenn das jetzt noch ein Mädchen wird, na dann

und in der 20ssw eher Mädchen (lt.Arzthelferinn) und sie nicht sicher eher Mädchen aber noch nciht kaufen und so

Klar hauptsache mein Baby ist gesund aber würd es shcon gerne wissen und auch bissel was geshclechtsspezifisches kaufen

was meint ihr

Mehr lesen

10. September 2010 um 11:53

War bei mir genauso. In der 14ssw hat sie ganz eindeutig gesagt es wird ein Junge. Ich meinte da sogar was gesehen zu haben. Und dann in der 18ssw war es ein Mädchen. Man hat auch nichts mehr zwischen den Beinchen gesehen.
Jetzt hab ich am Mi den nächsten Termin. Mal sehen was es dann wird.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 14:52

Hey...
ich bin jetzt in der 32 ssw und weiß immernoch nicht was es wird
Erst hieß es laut FÄ :
60% Junge, 3 Wochen später 70% Mädchen...dann wieder Junge..und jetzt weiß man es plötzlich gar nich mehr...
Jedesmal nach dem FÄ Termin hab ich die krise bekommen aber egal ich hab das gefühl ein Mädchen (obwohl ich lieber einen jungen haben wollt)...aber die hauptsache gesund und munter

Lg Kathi + Bauchzwerg 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper