Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlecht des Babys... schaut mal bitte das Bild an! 25 SSW

Geschlecht des Babys... schaut mal bitte das Bild an! 25 SSW

13. Juni 2009 um 21:38 Letzte Antwort: 13. Juni 2009 um 23:46

Mädels kennt sich jemand mit US-Bildern aus?

Mein FA will sich was das Geschlecht angeht einfach nicht festlegen

Schaut mal:
http://album.gofeminin.de/album/see_565352/Ultraschallbild.html#p2

er meinte dass die beiden großen Kreise die Oberschenkel sind und das in der MItte das Geschlecht...
achtet bitte nicht auf den Pfeil, denn der zeigt irgendwie ins Leere!

GLG
Ela

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 21:45

Also....
ich würde sagen Junge, wo zeigt denn der Pfeil hin? Welche großen Kreise meinst du???

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 21:45

Huhu
also ich kann da auch überhaupt nichts erkennen.

musst du wohl warten bis das baby da ist.

liebe grüße

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 21:48

Hi

obwohl das Bild relativ unscharf ist, würde ich auf ein Mädchen tippen

Gruß

Julymom

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 21:49
In Antwort auf an0N_1237868099z

Also....
ich würde sagen Junge, wo zeigt denn der Pfeil hin? Welche großen Kreise meinst du???

Auf der linken ...
... oberen Seite im Bild sind die "Kreise"
und die Erhebung in der Mitte soll wohl das Geschlecht sein laut FA.

Er meinte er tippt auf Mädchen, aber dafür wäre es fast ein wenig zu dick!

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 21:51
In Antwort auf darya_12650680

Hi

obwohl das Bild relativ unscharf ist, würde ich auf ein Mädchen tippen

Gruß

Julymom

Danke
das war auch die Vermutung des Docs, der meinte allerdings dass es recht "dick" wäre für Schamlippen aber für Hoden eben fast zu klein...

Mädchen würde ich mir nach meinem Sohn schon wünschen, aber wir nehmen was kommt

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 21:58

Echt schwer zu erkennen...
aber ich würde mal sagen ein Junge.
Denn die Schamlippen sind nur im frühen Stadium der Geschlechtsreifung so dick und kann sie eben schnell mit den Hoden verwechseln.
Und da du ja schon ziemlich weit bist würde ich meinen, es sind die Hoden.
Bei meinem Kleinen musst ich auch ganz lange warten, weil der Arzt sich nicht festlegen wollte. Und ein ganz ähnliches Bild hatte ich auch. Aber jetzt ist es sicher und die Tage sind gezählt...

lg carolin

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 22:02

Schade
das d Link bei mir nicht funktioniert.

Sandra

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 22:08
In Antwort auf torra_12892262

Schade
das d Link bei mir nicht funktioniert.

Sandra

Kopier...
... ihn mal in ein neues Fenster!
Müsste eigentlich gehen

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 22:26

Hmmm
hallo

hmm also schwer zu erkennen aber ich würde sagen mädchen...

lg blubberin

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 22:37

Ich hab das Bild...
... aus nem Video rauskopiert...
Videos kann ich nicht einstellen oder?

Ganz lieben Dank für eure Antworten

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 23:46

*lol*
Finde es zwar sehr interessant aber wenn dein FA sich nicht mal festlegen will....wie sollen dann wir das tun?

Du solltest vielleicht noch etwas Geduld haben...würde dir aber sehr ein Mädchen wünschen nach deinem Sohn!

Ich denke es ist auf diesem Bild wirklich nicht zu erkennen sonst hätte das dein FA schon erkannt!

LG Mia die es aber nicht böse meint! Bin nämlich selbst auch immer soooo wunderfitzig!

Gefällt mir