Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / geschlecht des babys habe was schönes gefunden

geschlecht des babys habe was schönes gefunden

2. Mai 2010 um 21:52 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 5:59

es gibt so einige seiten wo man das geschlecht vom baby "errechnen" kann....habe ich ausprobiert (nachträglich bei 4 kindern) hat fast nie gestimmt bei meinem jetzigen bauchbewohner auch nicht, aber jetzt habe ich eine chinesische seite gefunden nach der es bei allen 5 stimmt
hier der link:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalend er.html

viel spass!!!

l.g.Lena&Terrorbolzen 29+6

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 21:58

Da hab ich auch geguckt
und ich wollte UNBEDINGT ein mädchen...und was soll ich sagen?!

in meiner spalte war für das ganze jahr MÄDCHEN, außer im februar...und genau da haben wir unseren Henri gemacht


Gefällt mir
2. Mai 2010 um 21:59


das ist der einzige chin. kalender wo es bei mir stimmt

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 21:59

-
ach mannooooo
bei mir hat dieser chin. test ein MÄDCHEN angezeigt, alle anderen quiz und tests kamen bei mir aber auf JUNGE.
ich erfahre vllt, vllt... hoffentlich nächste woche, was es wird. aber ich hätt schon gern nen buben
aber wenn du jetzt sagst, dass nur der chin. kalender geklappt hat.. ei ei ei...
hihi

lg,
duty mit bauchbaby 17.ssw

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:04

@duty
gibst du dann kurz bescheid wenn du weisst obs stimmt? würd mich echt mal interessieren, weil ich wirklich schon auf einigen seiten nachgesehen habe und nie hat es gestimmt und hier bei allen 5 muss doch was dran sein die chinesen waren ja schon immer was schlauer


Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:11


also ich find da auch nix^^ wo muss ich denn da hin???

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:13

Bei
mir stimmt es auch !
Zufall oder steckt da mehr dahinter

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:19

Huch, hat sich was verändert...
geht mal auf BIBLIOTHEK-SCHWANGERSCHAFT-ENT BINDUNGSTERMIN BERECHNEN und dann ganz unten bei:"Diese Themen könnten Sie auch interessieren" auf "junge oder mädchen?chinesischer empfängnisskalender

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:28

@schoenesBluemchen
hast du denn auch die 9 monate (ist da angegeben) dazu gezählt? dann würde es doch wieder stimmen

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:30

@schoenes Bluemchen
so wie ich das verstanden hab:

Empfängnis war im August, da war ich 23.
Dein Alter zur Empfängnis plus 9 Monate. Da ich im Sept Geburtstag habe also 24.

Oder?

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:32


also bei meinen sohn sollte es laut kalender ein mädchen sein aber war doch ein junge und jetzt steht wieder ein mädchen bin mal gespannt was es wird ob es diesmal viellleicht stimmt

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:52


bei mir stimmt er auch!
wird def. ein mädchen!!!

Gefällt mir
2. Mai 2010 um 22:58


ich finde das mit dem chinesischem kalender net? bei mir ist alles so gross, die schrieft, wo soll das denn stehen??

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 5:32


ich kann heute nicht gut schlafen und habe mir deshalb den spass erlaubt, die zeiten von meinen schwestern auszurechnen
meine kleine schw. hat drei kinder, bei allen stimmt es meine große vier jungs und auch da stimmt es ausser dass ich von einem nicht genau das jahr weiss den rechne ich später aus

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 5:32


ich kann heute nicht gut schlafen und habe mir deshalb den spass erlaubt, die zeiten von meinen schwestern auszurechnen
meine kleine schw. hat drei kinder, bei allen stimmt es meine große vier jungs und auch da stimmt es ausser dass ich von einem nicht genau das jahr weiss den rechne ich später aus

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 5:43

Hy
nach dem rechner müsst ich auch ein mädchen bekommen
bin mal gespannt ob es stimmt

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:05


Bei mir stimmts.....

laut alter und empfängnis solls ein junge werden...

und es wird ein junge

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 11:30

Hi
Ich komm da auf ne seite aber wo komme ich zu dem pun kt an dem ich erfahre was es wird?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 12:31


Also laut diesem Kalender wird es bei mir ein Junge - bisher weiss ich es noch nicht, mal sehen, ob das stimmt

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 12:52

LoL
Dann wars bei dir bestimmt Zufall Lena, bei mir stimmts nämlich nicht Ich bin 22, hatte im Dezember die Empfängnis und bekomme laut Kalender ein Mädchen - stimmt aber nicht, bekommen einen Babyboooiii <3

Ist zwar nich schlecht son Kalender, aber stimmen werden die Dinger nicht. Das haben die scheinbar per Zufall generieren lassen oder so. Es kommt einfach darauf an, wann mal Sex gehabt hat. Ganz am Anfang der fruchtbaren Tage wirds eher n Mädchen (weil die weibl. Spermien zu blöd sind, um den Weg in die Gebärmutter zu finden Also die brauchen länger) und männliche finden den Weg schneller. Daher werden es eher Jungs, wenn man den Sex rund um den Eisprung hat

LG

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 13:51

@lena
ich gebe bescheid
vllt erfahre ich es ja schon in 3tagen

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 19:23


ich bin die letzte die an so ein "mist" geglaubt hat, gerade weil alle dieser rechner fast immer falsch gelegen haben....
ich kann nur sagen dass es bei mir mit diesem chinesischen kalender stimmt und bei meinen schwestern auch bis jetzt bei insges. 12 kindern aus unserer familie ich würd mal nicht alles so eng sehen, gerade jetzt in der ss, wo wir eh schon genug rumzicken

schönen abend an alle l.g.lena&Terrorbolzen 30+0

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 20:31

Ähm
das alter zum zeitpunkt der empfängnis net zum zeitpunkt der geburt, nicht zu vergessen...

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 20:34
In Antwort auf kylee_12524168

Ähm
das alter zum zeitpunkt der empfängnis net zum zeitpunkt der geburt, nicht zu vergessen...

Ähm
wer lesen kann ist klar im vorteil, hast rehct man muss 9 monate dazu rechnen!

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 2:38

Hmmm
funzt bei mir irgendwie nicht =( wenn ich auf die seite komme steht da suchen, wenn ich Empfängniskalender eingebe steht nix gefunden =(

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 5:59

Hexchenlove sabrina
geh mal auf BIBLIOTHEK-SCHWANGERSCHAFT-ENT BINDUNGSTERMIN BERECHNEN und dann ganz unten bei:"Diese Themen könnten Sie auch interessieren" auf "junge oder mädchen?chinesischer empfängnisskalender

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers