Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlecht bevorzugt..??

Geschlecht bevorzugt..??

23. November 2005 um 13:39 Letzte Antwort: 23. November 2005 um 14:11

hallo (angehende) mamis


ich fühl' mich etwas schlecht weil ich das fragen möchte, aber bin halt auch neugierig..:

habt ihr evtl. eine kleine präferenz betreffend dem geschlecht des babies?

fühlt man so was??

eine arbeitskollegin wollte immer ein mädchen und bekam einen jungen, worüber sie trotz ihrem glück etwas traurig (eher enttäuscht wohl) war.. sie konnte das weinen ihres babies wohl darum auch nicht sofort erkennen zwischen dem mehrerer neugeborener....

ich würde da schon etwas lieber haben - wobei die gesundheit natürlich am allerwichtigsten ist..!!!

in meinem freundeskreis und in der familie gibt es nämlich x süsse mädchen, seit jahren schon gibt es fast nur mädchen. irgendwie ziehen mich die blauen baby sachen immer mehr an, weiss auch nicht....

wie geht es euch dabei?


grüsse
baduizm*

Mehr lesen

23. November 2005 um 14:01

Also...
Es ist glaub ich normal, dass man da gewisse Präferenzen hat. Weniger normal finde ich es, dass man sich selbst nach der Geburt noch den Kopf darüber zerbricht...

Ich habe mir ein Mädchen gewünscht, und so wie es aussieht habe ich auch Glück gehabt

Gefällt mir
23. November 2005 um 14:11

Also...
...da es bei uns nicht geplant war, kann ich gar nicht so genau sagen, ob ich so sehr gewissen vorlieben hatte, ich mir aber früher in meinen kindsträumen immer einen kleinen jungen gewünscht hab, war ich auch von anbeginnn der schwangerschaft irgendwie davon überzeugt, dass es ein kleiner fußballer wird. und bei der feindiagnostik haben die das vor vier wochen bestätigt und nun freu ich mich natürlich sehr darüber.
obwohl mein freund und ich uns auch riesig über ein mädel gefreut hätten,
mir ist es auch wichtig, dass das kleine wesen gesund ist. kenne im freundes- udn bekanntenkreis derzeit kleine mädels und jungs udn ich find die allesamt toll

grüssle edeus (25 ssw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers