Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Geschlecht bestimmen....?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2008 um 1:23
X
xandra_11866674
25.06.05 um 14:42

Hallo liebe Mamas und die, die es werden wollen!

Bin eine Mama von zwei Jungs und ich möchte jetzt noch einmal schwanger werden. Natürlich würde es unsere Familie jetzt komplett machen, wenn noch ein kleines Mädchen kommen würde. Habe mich im Internet mal etwas umgeschaut und Sachen über eine bestimmte Ernährung gelesen oder den chinesischen Empfängniskalender gesehen oder den Eisprungkalender studiert. Nun meine Frage, wer hat sich auch damit befasst, vielleicht sogar angewandt und kam dann das "Wunschgeschlecht? Würde mich über viele Briefe freuen. Aber bitte nicht die, die mich mit Vorwürfen zu donnern möchten. Von wegen, "sei froh wenn es gesund ist" oder manche wünschen sich Kinder und kriegen keine..etc.Diese Leute gibt es ja in jedem Forum. Sicher bin ich mit dem Geschlecht zu frieden und glücklich das ich bekomme, aber vielleicht kann man ja etwas nachhelfen! In diesem Sinne...
cinderella1212

Mehr lesen

S
sunna_12472603
25.06.05 um 15:04

"Geschlecht bestimmen....?"
Hallo,
Habe bereits 2 Töchter und wünsche mir zur Zeit ebenfalls ein drittes Kind.
Ein bisschen beeinflussen kann man das Geschlecht schon, zum sicheren Bestimmen reicht es allerdings nicht.
Da weibliche Samenzellen langsamer (da schwerer) schwimmen als männliche, dafür aber länger leben, ist es bei Mädchenwunsch sinnvoll, nur vor dem Eisprung(1-2 Tage zuvor) Verkehr zu haben und danach nicht mehr. Bei Jungenwunsch nur nach Eisprung.
Wenn Du Deinen genauen Eisprung nicht kennst, kannst Du ihn ja mittels Ovulationstests bestimmen.
Ausserdem sollte man bei Mädchenwunsch die Missionarsstellung mit Kissen unter dem Po bevorzugen und nach dem Verkehr ca eine halbe Stunde liegenbleiben, bevor man aufsteht.
Bei Jungenwunsch eher Frau oben und Mann unten.
Viel Glück, lunja

Gefällt mir

X
xandra_11866674
27.06.05 um 14:30

Hallo profi2
Danke für die Seite, ist ja super interssant!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xandra_11866674
27.06.05 um 14:32
In Antwort auf sunna_12472603

"Geschlecht bestimmen....?"
Hallo,
Habe bereits 2 Töchter und wünsche mir zur Zeit ebenfalls ein drittes Kind.
Ein bisschen beeinflussen kann man das Geschlecht schon, zum sicheren Bestimmen reicht es allerdings nicht.
Da weibliche Samenzellen langsamer (da schwerer) schwimmen als männliche, dafür aber länger leben, ist es bei Mädchenwunsch sinnvoll, nur vor dem Eisprung(1-2 Tage zuvor) Verkehr zu haben und danach nicht mehr. Bei Jungenwunsch nur nach Eisprung.
Wenn Du Deinen genauen Eisprung nicht kennst, kannst Du ihn ja mittels Ovulationstests bestimmen.
Ausserdem sollte man bei Mädchenwunsch die Missionarsstellung mit Kissen unter dem Po bevorzugen und nach dem Verkehr ca eine halbe Stunde liegenbleiben, bevor man aufsteht.
Bei Jungenwunsch eher Frau oben und Mann unten.
Viel Glück, lunja

Hallo Lunja,
Danke für deine Antwort, wir werden es mal in Angriff nehmen. Mal sehen ob es klappt. Ich werde mich nicht all zu verrückt machen, was der liebe Gott uns schenkt!!! Aber vielleicht kann man ja wirklich nach helfen. Ich werde dann berichten....
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
dario_12368375
27.01.08 um 1:23
In Antwort auf xandra_11866674

Hallo Lunja,
Danke für deine Antwort, wir werden es mal in Angriff nehmen. Mal sehen ob es klappt. Ich werde mich nicht all zu verrückt machen, was der liebe Gott uns schenkt!!! Aber vielleicht kann man ja wirklich nach helfen. Ich werde dann berichten....
Liebe Grüße

Wunschgeschlecht
Hier noch eine interessante Seite:

http://www.wunschgeschlecht.com

Gefällt mir

Anzeige