Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlecht Baby

Geschlecht Baby

19. Dezember 2013 um 8:02 Letzte Antwort: 19. Dezember 2013 um 8:30

Hallo ihr Lieben!

bin nun zum zweiten Mal schwanger und hab gestern ein total süßes US-Bild in der 14 SSW erhalten. beim genaueren Betrachten ist mir aufgefallen, dass man da eventuell das Geschlecht sehen könnte . ich kann es aber nicht wirklich erkennen ob es junge oder mädchen ist - was sind eure MEinungen zu dem Bild

Freu mich über jede Antwort

LG

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 8:03

Geschlecht Baby
ich konnte leider nur ein Bild einfügen - anbei das zweite - vielleicht sieht man es da besser ....

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 8:04
In Antwort auf pallas_11939016

Geschlecht Baby
ich konnte leider nur ein Bild einfügen - anbei das zweite - vielleicht sieht man es da besser ....

Foto
nun mit Foto

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 8:28

Meiner ansicht nach
Kann man da garnichts sehen zwischen den beinen.
Aber selbst wenn man was sehen könnte würde es nach junge aussehen da sich mädchen und jungen zu dem zeitpunkt nicht wirklich unterscheiden.
Warte lieber bis ca 20ssw dann wirst es erfahren

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 8:30
In Antwort auf blondesbiest87

Meiner ansicht nach
Kann man da garnichts sehen zwischen den beinen.
Aber selbst wenn man was sehen könnte würde es nach junge aussehen da sich mädchen und jungen zu dem zeitpunkt nicht wirklich unterscheiden.
Warte lieber bis ca 20ssw dann wirst es erfahren

Danke für
deine Antwort ... ich hätte auch eher Junge gesagt ... aber in sechs Wochen bei meinem nächsten Termin werde ich es hoffentlich erfahren ... bin schon gespannt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers