Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht auspendeln ?

Geschlecht auspendeln ?

10. Mai 2013 um 9:23

Hallo , hat schon mal jemand was davon gehört? Glaubt ihr daran? Freu mich über Antworten

Mehr lesen

10. Mai 2013 um 9:53

Also
ich selber hab keine erfahrungen damit.
aber mein chef ist felsenfest davon überzeugt!
bei seinem sohn hatten sie genau am es gv und bei den 2 mädels 3-4 tage vor es.
ich glaube, dass es das ganze vllt wahrscheinlicher machen kann - aber das das 100%ig passt, glaube ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 9:58


Als ich mit meiner Tochter schwanger war hat meine Freundin das bei mir gemacht ( da konnte man das Geschlecht noch nicht erkennen) und da hatte sie ein Mädchen ausgependelt, und es hatte ja gestimmt. Jetzt bin ich wieder schwanger , ganz frisch 5ssw und sie hat gestern einen Jungen ausgependelt . Bin total gespannt ob das auch wieder zutrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 10:04

Huch...
dann hab ich dich wohl falsch verstanden! auspendeln hab ich noch nicht gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 11:47


Ach so . Ja kann man mit Nadel und Faden machen . Also über die Handinnenfläche halten und sehen wie es sich bewegt. Kreisrund =mädchen und hin & her = junge. Zwischendurch die Nadel auf der Hand ablegen und erneut darüber halten. Dadurch kann man auch sehen wieviele Kinder man bekommt. Also angeblich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 11:55


Nein dann hätte mein Sohn ja ein Mädchen werden sollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 12:13

Sehr gut
Das macht mir Mut möchten beide lieber noch ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 16:41


Also die Frauen im Alter meiner Mama haben sowas fast alle gemacht und jede sie ich bisher gefragt habe bei der hat es auch gestimmt . Also wird es bestimmt ein Junge , in 10 Wochen weiss ich es bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest