Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlecht auspendeln ?!

Geschlecht auspendeln ?!

27. September 2010 um 21:18 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 14:49

Wer glaubt daran ? Und bei wem hat es gestimmt ?
lg Cassy, 16SSW

Mehr lesen

27. September 2010 um 21:44

Völliger quatsch...
ich glaube nicht an sowas... das ist nichts weiter, als völliger blödsinn...

Gefällt mir
27. September 2010 um 21:49


Also ich glaub auch nicht dran

Alles Hockus Pockus

Blumi mit Bauchprinzessin Natalie Emilia 32ssw

Gefällt mir
27. September 2010 um 21:52

Hey
also meine nägeltante wollte es auch versuchen und ja mir wars egal also machte ich mit

es kam raus ein mädchen, am freitag 1.oktober werd ichs wissen was es wird..dann schreib ich dir rein..

was ist bei dir rausgekommen? und wann hast du den nächsten fa termin?

lg july 19.ssw

Gefällt mir
27. September 2010 um 22:15
In Antwort auf ivy_12955333

Hey
also meine nägeltante wollte es auch versuchen und ja mir wars egal also machte ich mit

es kam raus ein mädchen, am freitag 1.oktober werd ichs wissen was es wird..dann schreib ich dir rein..

was ist bei dir rausgekommen? und wann hast du den nächsten fa termin?

lg july 19.ssw

Also
bei mir kam beim ersten raus es wird ein Junge - es hat gestimmt...
beim zweiten wäre es jetzt ein mädchen - glaub irgendwie nicht das es diesmal auch stimmt
mal abwarten ...
lg cassy 16SSW.

Gefällt mir
27. September 2010 um 22:22


hi

von meinen mann die tante hat es gemacht beim ersten hatts gestimmt mädchen, beim 2 wissen wir es bei der geburt (soll junge werden laut pendel naja wer weiss das schon nur der liebe gott und ich bin neutrall bis zum schluss.)

Aber wir haben 4 frauen gependelt und eine hatte davon 4 kinder und bei allen war es richtig. Sowas macht man neigentlich fast immer aus spass war bei mir so.

Lg tina mit lisa und Üei baby 22ssw

Gefällt mir
28. September 2010 um 10:06


Ja da hast du Recht die Chancen stehen ja ganz gut mit dem Pendel richtig zu liegen... Bei mir lag er diesmal falsch

Gefällt mir
28. September 2010 um 11:12

Hihi
wir hatten vor 2 Jahren, als meine Schwester schwanger war auch bei mir aus Spaß mal gependelt und damals kamen 2 Jungs bei raus.
Naja jetzt bin ich schwanger und es wird ein Junge.
Also das erst Kind hat gestimmt
Wobei ich sagen muss ich glaube nicht wirklich an so sachen

Gefällt mir
28. September 2010 um 14:24

Hast
du das dann auch über dem Handgelenk gemacht ?
Schon komisch

Gefällt mir
28. September 2010 um 14:49


Wir haben das auch aus Spaß gemacht und es kam raus das erste wird ein Mädchen..(stimmt bis jetzt) und dann soll ich noch einen Jungen bekommen. Naja mal schauen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers