Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht auspendeln.Bei wem hats hingehauen??

Geschlecht auspendeln.Bei wem hats hingehauen??

18. Dezember 2010 um 19:41

Hallöchen ne Freundin von mir hat heut mal versucht das Geschlecht meines Babys auszupendeln und laut dem wirds ein Mädchen. *Freu* Jetzt möcht ich natürlich wissen bei wem das alles so schon geklappt hat?

lg evchen + Krümelchen 14ssw

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 19:57

Das weiß ich eben noch nicht..
Laut pendeln Mädchen,Gefühl sagt auch Mädchen und wünschen tun wir uns auch ganz doll ein Mädel.Hoffe meine Ärztin sagt mir am 29.12 das man schon das Geschlecht erkennt.

lg evchen+ Krümel 14 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:09

Dann können...
wir ja doch hoffen das es ein Mädchen wird...
Wenns ein Junge wird ist es auch noch so hauptsache Gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:10

Hi
also meine Schwägerin hat bei mir auch gependelt, laut dem sollte es ein Junge werden. Und es stimmt! Bin mal gespannt ob es beim zweiten Kind stimmt, denn da sagt es, es soll ein Mädel werden! Das wäre perfekt!

Alle gute wünsch ich dir!

Katha (32. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:12

Alles Quatsch !
Bei mir hat der Pendel auch gesagt - Mädel, mein Gefühl sagte auch mein. Aber 3verschiedene FA sagten eindeutig - Junge Also von daher, kannste dich da nicht drauf verlassen
lg kirsten, 28ssw (ab morgen)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:15

.
mich würde mal interessieren wie man das geschlecht überhaupt auspendelt? würde das mal gerne bei mir ausprobieren^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:15

Also
Bei mir wurde ein Mädchen ausgependelt. Mein Freund sagt auch es wird ein Mädchen. Und ich hoffe es, den nach zwei Jungs würde ich mir wirklich ein Mädchen wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:16

Hallo =)
Bei mir hats auch gestimmt =)
Meine Schwester hat bei mir versucht das geschlecht in der 12 woche auszupendeln und da kam auch Mädchen raus. . .
Und in der 21 woche wurde auch vom Frauenarzt und bei der Feidniagnostik gesagt es wird aufjedenfall ein Mädchen =). . .

Alles Liebe

Brownie06 mit Layla 26 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:22


Meine Tante hat vor mehr als 10 Jahren ausgependelt, dass mein 1. Kind ein Mädchen wird und das zweite ein Junge.
Ich bin jetzt in der 38. SSW und bisher ist es wirklich das Mädel, das sie ausgependelt hat

LG
Mona + Krümel 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:22


meine nachbarin hat es bei mir gemacht, sie wollte das unbedingt mal machen..naja..es kam ein mädchen dabei raus und wir erwarten ein mädchen

aber ich denke mal dass das nur zufall ist

LG
Jenny + Elena (36+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:23


wie pendelt man denn? wann wirds nen Mädl wann nen Bub?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:30
In Antwort auf sharon_12914216


wie pendelt man denn? wann wirds nen Mädl wann nen Bub?

..
bei kreisbewegungen wirds ein mädchen und bei einer geraden linie ein junge...wenn ich mich recht zurückerinnere..

ist schon 4 monate her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:22
In Antwort auf emelie_12754897

..
bei kreisbewegungen wirds ein mädchen und bei einer geraden linie ein junge...wenn ich mich recht zurückerinnere..

ist schon 4 monate her


bei mir kreist es erst und dann hin und her und wieder kreist es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:24

...
über meinem Handgelenk kreist es über meinem Bauch beides

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:34

@ jadesaphir:
danke für die erklärung habe jetzt mit zwei verschiedenen ketten probiert und beide male hats sich hin und her gependelt^^ mal gucken ob es sich bewahrheitet, bin ja leider noch nicht soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:44

Hi
also meine Cousine hat das mit mir gemacht,da dachte ich noch nicht mal an Kinder erst hat sie mir gesagt das ich im Leben 2 Kinder haben werde.

Das erste ein Mädel(das stimmt,meine Maus ist 5) und das zweite sollte ein Junge werden...und jetzt warte ich gespannt auf mein Outing...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:56

Hallo!
Hallo!
Ich würde mir das auch gern auspendeln lassen, wäre wirklich interessant.
Ich kenne leider keinen, und ich selbst kann es auch nicht.
Wie ist das eigentlich genau mit dem Pendeln, wer gibt dir denn da die "Antwort"? Manche sagen, es sind "Geister" und manche sagen, dass es dein "inneres Ich" ist. Würde mich wirklich interessieren.
LG Unforgettably + 12.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 15:42


Kann man sich denn auch selbst auspendeln oder muss dass jemand fremdes machen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 18:31

@ princeska25
weiß nicht, ob das wirklich so ist, dass man das geschlecht auspendelt was man gerne hätte. bei mir sagt der pendel "junge", ich hätte aber viel lieber ein mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 19:51


hab das bei meiner oma ausgetestet. ( 6 kinder und ich wusste nicht in welcher reihenfolge)
ich hab alle kinder richtig angesagt.
und bei meiner mama kam noch eine fehlgeburt raus, was ich nicht wusste.

lg katrin

(ps meine merle hat es mir auch richtig angezeit, und ich freue mich noch auf ein jungen und ein madchen.

ich glaube dran.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook