Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschlecht auf US ... schaut ihr mal bitte

Geschlecht auf US ... schaut ihr mal bitte

3. August 2009 um 11:37

Ich erkenn da drauf nix, aber die Ärztin meinte das
wäre ein eindeutiges Bild!

Nach dem wir jetzt 30 Wochen ein Mädchen hatten, bekommen
wir jetzt wohl doch nen Jungen!

Erkennt ihr das?

GLG
Ela

Mehr lesen

3. August 2009 um 11:37

Ohne Link gehts schlecht...
http://album.gofeminin.de/album/see_565352_3/Ultraschallbild.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:40

Sorry...
... kann auch nix erkennen.... Bei uns war das viel eindeutiger, da hat er sich von unten gezeigt, in voller Pracht

LG Chuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:40

Ich habs gesehen
sehe ganz eindeutig einen kleinen mann *G*
im seitenprofiel*G*
lg sabrina + julieet1mon+bubbelchen7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:42


Also ich bekomme ja auch einen jungen aber bei mir sieht das ganz anders aus. also eindeutiger geht schon gar nicht mehr. und wenn ich ehrlich bin ich finde man erkennt auf dem us bild nix. aber hier gibts bestimmt ein paar jungen mamas die das vielleicht anders sehen


lg jenny+taylor 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:44

Hmm
auf dem 2 hab ich gescaut und nicht auf dem 3 *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:44

Also
ich sehe da einen kleinen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:45

Also
ich seh auch ganz eindeutig einen kleinen piepmatz.

und zwar muss man mal genau hinsehen und dann sieht man den ganz deutlich ist ja auch nicht gard klein fotografiert=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:46


Faszinierend, dass es Leute gibt, die auf dem Bild IRGENDWAS erkennen....ich hab für US keinen Blick, eindeutig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:48
In Antwort auf trace_12740220

Also
ich seh auch ganz eindeutig einen kleinen piepmatz.

und zwar muss man mal genau hinsehen und dann sieht man den ganz deutlich ist ja auch nicht gard klein fotografiert=)

Du meinst...
... also dass das rechts die Hodensäckchen und der Piepmatz ist?

Wie gesagt die FÄ meinte nur dass es sehr eindeutig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 11:51

...
manchmal können die schamlippen ja auch ein wenig deutlicher entwickelt sein und zu Verwechselungen führen. So genau kann ich das aber hier auch nicht erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 12:03

DANKE
Mädels,

dann werd ich mich wohl doch halbwegs überraschen lassen müssen

Egal hauptsache gesund!!

Grüße
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 12:04

Danke...
das wär toll wenn dir die Seite nochmal unterkommt!

Wie gesagt ich erkenn auf dem Bild halt garnix, weiss nicht
mal genau wo ich schauen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 12:16
In Antwort auf maija_12492506

Danke...
das wär toll wenn dir die Seite nochmal unterkommt!

Wie gesagt ich erkenn auf dem Bild halt garnix, weiss nicht
mal genau wo ich schauen muss


Hab sie gefunden!

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Die meintest Du, nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 12:25

Nachdem...
... ich ja schon weit über die 20. Woche raus bin dürfte
das Geschlecht ja nicht mehr zu verwechseln sein!

Nochmal lieben DANK!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 12:26


Hab ich über Umwege gefunden
Hatte selbst mal einen Beitrag zu dem Thema gestartet und mich erinnert, dass da auch der Link dabei war. Meinen eigenen Beitrag zu finden war nicht schwer ( Google, mein Nickname und Überschriftsfetzen aus der Erinnerung ), dort hab ich dann diesen Link gefunden:

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Dort ist ganz oben wiederum ist ein Link drauf ' Wie sich die äußeren Geschlechtesteile entwickeln' und der ist es.

Ja, find die Seite auch toll, aber ich bekomm da trotzdem keinen richtigen Blick für.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen