Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geschlecht 17. ssw

Geschlecht 17. ssw

19. April 2015 um 13:02 Letzte Antwort: 19. April 2015 um 20:16

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
Ich war in der 13. ssw bei der Nackentransparenzmessung und die Ärztin meinte mein Baby würde sehr nach einem Jungen aussehen. Jetzt war ich am Freitag (16+0) bei der normalen Vorsorge und sie wollte das nochmal bestätigen, hat gesucht und gesucht und nichts gefunden. Sie hat ewig zwischen den Beinen gesucht und meinte da würde es doch nach mädchen aussehen. Ich habe vor lauter Schreck gar nicht auf irgendwelche Linien geachtet. Am Ende ließ sie mich mit einer 50/50 Aussage gehen.
Ich bin so neugierig und es sind noch vier Wochen
Ich bin über jede Meinung dankbar!!

Mehr lesen

19. April 2015 um 13:06

Geschlecht
Wenn es der FA nicht eindeutig sieht, versteiff dich auf nichts. Du bist eigentlich gleich weit, als ob man nichts gesehen hat. 13 . Ssw ist auch extem früh um das geschlecht zu sehen. Alles ist noch möglich. Hab geduld...

Gefällt mir
19. April 2015 um 13:40
In Antwort auf emeli36

Geschlecht
Wenn es der FA nicht eindeutig sieht, versteiff dich auf nichts. Du bist eigentlich gleich weit, als ob man nichts gesehen hat. 13 . Ssw ist auch extem früh um das geschlecht zu sehen. Alles ist noch möglich. Hab geduld...

Ich weiß ja
aber die Ungeduld bringt mich noch um! Ich kann ja eh nichts machen und möchte spekulieren
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin für jeden Beitrag dankbar

Gefällt mir
19. April 2015 um 13:46

Hallo
Leg dich da nicht so fest selbst der fa kann das falsches sagen. Kenn eine da hieß es, es wird ein Mädchen. Sachen und co schon gekauft und dann plötzlich hieß es, es wird doch ein junge. Und das in einem Zeitraum von 2 Terminen im 6 Monat. Warte den nächsten Termin hab. Und falls du dich nicht zügeln kannst was das kaufen von Babysachen angeht kauf neutrale Sachen

Gefällt mir
19. April 2015 um 16:51

Hi
ich wurde auch sagen, warte bis dein FA 2 mal sagt, Bei mir wurde auch 14 Woche zuerst gesagt Mädchen ist auch geblieben, bei 2 wurde gesagt Junge, mein Mann hat sich sehr gefreut, nächste Termin doch Mädchen, er hat bis zum Geburt gedacht vielleicht doch Junge ist aber Mädchen geboren. Naja 3 wurde Junge, haben aber gewartet bis sie das 2 mal bestätigt.
LG

Gefällt mir
19. April 2015 um 20:09

16 ssw
Sah nach Mädchen aus...
20 ssw hat es das nicht gezeigt...
24 ssw sah nach junge aus...
26ssw schlechte karten zum zeigen des geschlechts...
28 ssw endlich Bestätigung bekommen das es doch ein junge wird...ganze 3 hat der kleine die hoden gezeigt

Gefällt mir
19. April 2015 um 20:16
In Antwort auf juhee_12444171

16 ssw
Sah nach Mädchen aus...
20 ssw hat es das nicht gezeigt...
24 ssw sah nach junge aus...
26ssw schlechte karten zum zeigen des geschlechts...
28 ssw endlich Bestätigung bekommen das es doch ein junge wird...ganze 3 hat der kleine die hoden gezeigt

Achja nach dem
Vermeintlichen Mädchen outing haben qir auch einen pinken maxicosi usw gekauft...
tja dann war das umtauschen abgesagt

Gefällt mir