Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenkidee zu Weihnachten für Oma und Opa

Geschenkidee zu Weihnachten für Oma und Opa

22. November 2011 um 13:47 Letzte Antwort: 2. Dezember 2011 um 12:42

Hallo ihr Lieben,
meine Eltern werden nächstes Jahr im Januar das erste Mal Oma und Opa.
Nun würde ich ihnen gerne was Persönliches zu Weihnachten schenken in Bezug auf ihr kommendes Enkelchen.
Was habt ihr da so für Ideen?

Bin gespannt.

GLG childi mit Stupsi 31+6

Mehr lesen

22. November 2011 um 20:55

Ich
schubs mal nochnmal...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2011 um 12:42
In Antwort auf amina_11896428

Ich
schubs mal nochnmal...

Hey....
Da die Tips ja bisher sehr dürftig waren muss ich jetzt mal starten

also ich denke, es sollte ein geschenk sein was sie auch etwas begleitet....

Spontan würde mir jetzt ein schöner, perönlich gestalteter [url=http://www.fotokalender.org/url]Fotokalender[/url] einfallen... vielleicht abwechselnd mit Baby-Bauch-Fotos und Familienbildern....Und mit ein paar schönen Sprüchen-....

Vllt. ist es ja ein kleine Anregung...

LG und alles Gute!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen