Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenkidee für OMA und OPA????

Geschenkidee für OMA und OPA????

8. November 2011 um 22:20 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 15:23

meine Eltern haben ich während meiner kompletten Schwangerschaft total unterstützt (und meinen Mann auch) da es mir gesundheitlich ziemlich schlecht ging.

Kochen, Wäsche, bügeln usw. sie haben mir fast alles abgenommen.

Ich würde ihnen jetzt gerne was Gutes tun, habe aber keine Ahnung was...

Hat jemand eine Idee?

LG
Meeresrauschen 37.SSW

Mehr lesen

8. November 2011 um 23:38

Hmm...
Es gibt doch so bilderrahmen wo noch neben so ein fußabdruck vom baby hin kommt, das find ich immer total süß

Oder fürs Auto so schrift mit oma und opa 2011 oder so ähnlich...

Oder du gehst einfach mit denen essen...

Oder in welche richtung hattest du gedacht?

Gefällt mir
9. November 2011 um 7:13

Hab da 2 Ideen
Einmal hab ich letztens ein Tschirt gesehen mit Aufschrift "Mich stört nichts, ich bin Opa". Wäre eine relativ günstige Möglichkeit.

Oder such dir ein schönes Hotel und schenk deinen Eltern ein schönes Wochenende.

Gefällt mir
9. November 2011 um 8:48


wo wohnt ihr denn?
wenn ihr in s-h wohnt, schenkt ihnen doch eine minikreuzfahrt nach skandinavien

Gefällt mir
9. November 2011 um 9:07

Bei dm gibts
So Boxen, da sind dann 2 Hotelübernachtungen drin, Ort kann man aus ner liste selbst aussuchen, hat meine Mam meinem Stiefvater zu Weihnachten geschenkt, und das war wohl ziemlich toll ... Kostet etwa 100 euro, hast aber kein stress mit und ist was schönes....

Gefällt mir
9. November 2011 um 10:00


Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Ideen...

Also Album und so ist ne super süße Idee bekommen aber auch die Eltern von einem Mann zu Weihnachten.. Es sollte sich dann etwas abheben... Oh je ich bin mir so unschlüssig...

Was mir noch eingefallen ist ich koche lecker für die beiden und mache ihnen einen schönen Nachmittag. Ich weiss halt nicht wann ich das nach dem KS machen kann... Aber ich denke so mitte dezember müsste ja schon gehen und danach auf den Weihnachtsmarkt mit enkelchen...

Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Meeresrauschen

Gefällt mir
9. November 2011 um 15:23

Kochen find ich toll...
...musst du ja nicht sofort machen, reicht in ein paar Wochen auch noch, jenachdem wie du dich fühlst...
Ich würd aber net einfach Nudel oder so machen sondern was ausgefallenes mit Vor- und Nachspeiße vll das Lieblingsessen oder i-was Besonderes/Ausgefallenes...
Ausflug zum Weihnachtsmarkt find ich iwie komisch, is doch eh überall das gleiche und eine Fressbude nach der anderen, außer deine Eltern stehn auch Weihnachtsmärkte...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers