Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geschenk zum 1-Jährigen

Geschenk zum 1-Jährigen

24. November 2012 um 14:05

hey Mädels!
Ich brauche wieder mal eure Hilfe... gestern,in genau einem Monat habe ich mit meinem Freund 1-Jähriges,weiß aber nicht genau,was ich ihm schenken soll,eig finde ich es doof mit einem Geschenk zum ausdruck zu bringen was ich für ihn empfinde,aber ich will ihm ja auch nicht wirklich was kaufen sondern selber was persönliches machen. Ich will was ganz romantisches machen,bin aber iw total planlos..
n paar Ideen habe ich schon, zb. will ich jetzt bis zum 23.12. nicht mehr mit ihm schlafen,so wird unsere gemeinsame Nacht dann etwas ganz besonderes.
Ich hatte mir auch überlegt zum beispiel ein Buch zu schreiben,wie alles begann,das wir uns kennengelernt haben usw.. und auch eine box gestalten mit je 12 gutscheinen drin,nur leider hab ich einfach keinen Plan wofür,also was für Gutscheine ich machen soll,schließlich soll es nicht albern oder peinlich werden.

also,haut auf die Tasten und helft mir
vllt könnt ihr ja noch eigene Ideen mit einfließen lassen,was ich schenken,bzw machen könnte.

danke schonmal !

Mehr lesen

24. November 2012 um 14:13

Ich hab auch ein Album gemacht
Das Problem/Lustige: Er auch!!! Ist echt schö gewesen!! Bilder mit Sprechblasen, bestimmte Ereignisse, wie z.B. als er meine Familie kennengelernt hat mit Aufklebern visualisiert - ach, kann ich gar nicht beschreiben!!

War auf jeden Fall ganz toll - also setz die Idee um

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:25

Ich würde
Ein kalender machen für 2013
Selbstgemacht natürlich
Mit bildern von euch

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:30

Ich hab
fuer uns im hotel n wellness tag bestellt in Hadamar. ist nicht so teuer alles inkl & abends gibts nen 3 gaenge candle light dinner haben aber erst im maerz 1 jaehriges

google doch mal wellness in deiner stadt

Gefällt mir

27. November 2012 um 13:36
In Antwort auf angie300194

Ich hab
fuer uns im hotel n wellness tag bestellt in Hadamar. ist nicht so teuer alles inkl & abends gibts nen 3 gaenge candle light dinner haben aber erst im maerz 1 jaehriges

google doch mal wellness in deiner stadt

Ich bin
leider erst 14 und ich denke mit 14 kann ich schlecht ein hotel buchen mit wellness tag und so.. ://

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen